Die Suche ergab 105 Treffer

Die Suche ergab 105 Treffer Seite 1 von 11
von S.a.N.F.
23.06.2010 13:50
Forum: Diskussion
Thema: Let's Play Nehrim
Antworten: 39
Zugriffe: 7922

Großes Lob an dich!
Die Videos sind einfach nur gut gemacht, finde ich.
Vor allem die Kommentare passen, sie geben das wieder, was ich mir bei solchen Situationen teilweise denke...

lg

sanf
von S.a.N.F.
23.06.2010 09:36
Forum: Diskussion
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 84
Zugriffe: 15519

Ich hatte gute, als auch nicht ganz so gute Erfahrungen von Nehrim. Also, erstmal die guten: Nehrim sieht wunderbar aus! Es sieht wirklich alles so richtig schön aus. Es gibt jede menge Details zu sehen. Und auch einige Eastereggs die witzig sind (z.B. die "Wanted-Tafel" in Giliad) Die Dungeos sehen...
von S.a.N.F.
19.06.2010 14:22
Forum: Diskussion
Thema: Spenden für die Schöpfer
Antworten: 40
Zugriffe: 10434

F3N3k muss ich im ersten Punkt zustimmen. Eine Besprechung unter den Teammitgliedern wäre von Vorteil (Ob sie das überhaupt wollen und wenn ja, ->siehe F3N3k) Allerdings finde ich es denkbar schlecht das Ganze in den Sommerferien abzuhalten. Viele fahren in den Ferien weg. Solcher Urlaub wurde schon...
von S.a.N.F.
16.06.2010 14:20
Forum: Diskussion
Thema: Spenden für die Schöpfer
Antworten: 40
Zugriffe: 10434

Na wie siehts aus hier??

lg

sanf
von S.a.N.F.
10.06.2010 17:10
Forum: Diskussion
Thema: Download Donnerstag ab 00:01 Uhr?
Antworten: 139
Zugriffe: 17559

Rofl die News...
Scharesoft: DOWN
Na das zeigt doch schonmal, wei Nehrim erwartet wurde...

Viel Glück an alle!

lg

sanf
von S.a.N.F.
08.06.2010 17:41
Forum: Diskussion
Thema: Release 10 Juni 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 7172

Ich muss sagen, bester Trailer bisher. Es zieht einem die Kopfhaut ganz schön zusammen. Da ich (dank meines Internets -.- ) Nehrim nicht downloaden werde, sondern es von einem Freund mit besserem Internet bekomme, und es so darauf ankommt, wie schnell er im brennen ist, ist es mir ziemlich egal, um ...
von S.a.N.F.
01.06.2010 13:01
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim ist draußen!!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 4164

Na das ist mal ne Threadidee!
Ich bin direkt draufgegangen... :lol:
Da hast du mich aber ganz schön verar*cht..
von S.a.N.F.
27.05.2010 18:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54539

Ich hätt schon wieder eine frage :mrgreen: :mrgreen: Könnt ihr mal das levelsystem erklären, denn irgendwie checke ich das system noch ned :( Also ich habe das so verstanden: Das "lerning by doing" system wurde abgeschwächt. Bei jedem Levelaufstieg bekommt man Lernpunkte, für die man sich im Zusamm...
von S.a.N.F.
26.05.2010 13:36
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44405

Wolltet ihr nicht nur eigene Sachen erstellen, oder bezog sich die Aussage nur auf die AddOns und die DLCs? Mir wäre absolut neu, dass eine solche Aussage je getätigt wurde. Nehrim verwendet Ressourcen anderer Modder. Hm, dann habe ich da wohl was verwechselt... Es gibt ja einen Test auf Gamersglob...
von S.a.N.F.
25.05.2010 13:51
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44405

Man muss schon sagen: Ein kurzer und knackiger Bericht ist das auf Gameswelt. Was mich allerdings auch freut, sind die neuen Bilder (jedenfalls kenne ich sie noch nicht). lg sanf Edit: Was mich wundert: Ihr habt ja die Dread Knight Armor mit drin...Wolltet ihr nicht nur eigene Sachen erstellen, oder...
Die Suche ergab 105 Treffer Seite 1 von 11