Die Suche ergab 463 Treffer

Die Suche ergab 463 Treffer Seite 1 von 47
von WaldelfLarian
16.05.2019 20:38
Forum: Questhilfen
Thema: Manfred Füttern
Antworten: 9
Zugriffe: 154

sieht leider schlecht aus. das Wahrscheinlichste ist, dass du dir beim durch-tgm/tcl-en irgendwann irgendwo irgendwas zerschossen hast :( unsere Empfehlung ist, in den saves zurückzugehen, bis beides wieder funktioniert, und von da aus cheatfrei weiterzuspielen. oder im Zweifelsfall ein neues Spiel...
von WaldelfLarian
16.05.2019 17:00
Forum: Questhilfen
Thema: Manfred Füttern
Antworten: 9
Zugriffe: 154

Oh Gott, das ist echt schon länger her, seid ich das Problem habe, und mein Arkanistenfieber lässt sich auch nicht heilen? Hups. Cheats verwende ich häufig, tgm fast dauerhaft und TCL wenn ich zu faul bin um einen Berg zu laufen :dumb: Was würde denn heißen, eine Cheat an der falschen Stelle zu nutz...
von WaldelfLarian
16.05.2019 15:24
Forum: Questhilfen
Thema: Manfred Füttern
Antworten: 9
Zugriffe: 154

Hat geklappt. Und das Schweinchen ist jetzt auch satt und Glücklich und ich hab kein bock auf das suchen :dumb:

Der Save hängt an
von WaldelfLarian
16.05.2019 15:02
Forum: Questhilfen
Thema: Manfred Füttern
Antworten: 9
Zugriffe: 154

ist ein bisschen wählerisch, der frisst halt nicht alles ;) das richtige Futter sollte dort auch rumliegen, wenn du das im Inventar hast, kannst du ihn einfach "aktivieren" Ich hoffe es sind nicht die Datteln, über die ist mein Chara hergefallen, aber gut, dass ich die Sachen im Inventar aktivieren...
von WaldelfLarian
16.05.2019 14:39
Forum: Questhilfen
Thema: Manfred Füttern
Antworten: 9
Zugriffe: 154

Hallöchen. Ich hab gerade die Quest mit Manfred dem Geisterschweinchen am laufen und soll den kleinen jetzt Füttern. Nur wie? Ich hab eine Banane und ein paar Kokosnüsse von Oben geholt, wenn ich ihn anklicke passiert nichts, und wenn ich die Sachen fallen lasse auch nichts. Oh und ich glaube ich ha...
von WaldelfLarian
07.01.2019 13:15
Forum: Diskussion
Thema: Comicprojekt zu Nehrim und Enderal
Antworten: 325
Zugriffe: 15988

Hallo, Lange ist es her, dass ich von mir hab hören lassen. Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hab leider eine schlechte Nachricht für euch. Nach reiflicher überlegung, habe ich beschlossen das Comicprojekt abzubrechen. In den letzten Monaten, wo ich ...
von WaldelfLarian
08.07.2018 14:34
Forum: Diskussion
Thema: Comicprojekt zu Nehrim und Enderal
Antworten: 325
Zugriffe: 15988

06.07.2018 13:35Stefanie hat geschrieben:
Der Wochentag ist vermutlich nicht so wichtig, solange du nur weiter machen kannst, fg.
Sollte ich es mir aussuchen müssen, dann wohl eher am Freitag (zum aufs Wochenende einstimmen^^)

Danke, das hilft mir schon mal weiter.
von WaldelfLarian
06.07.2018 10:04
Forum: Diskussion
Thema: Comicprojekt zu Nehrim und Enderal
Antworten: 325
Zugriffe: 15988

https://www.animexx.de/doujinshi/65141/119241/1228768/

Hier die neue Seite. Schönes Wochenende euch allen.

Ich habe Momentan nicht so die große Lust, am Nehrim-comic weiter zu zeichnen. Daher werde ich wohl erstmals nur einmal die Woche eine Seite hochladen. Findet ihr Freitag oder Montag besser?
von WaldelfLarian
29.06.2018 05:07
Forum: Diskussion
Thema: Comicprojekt zu Nehrim und Enderal
Antworten: 325
Zugriffe: 15988

https://www.animexx.de/doujinshi/65141/119241/1228307/

Sry, für die Pause. Hier endlich die neue Seite.
von WaldelfLarian
15.06.2018 05:05
Forum: Diskussion
Thema: Comicprojekt zu Nehrim und Enderal
Antworten: 325
Zugriffe: 15988

https://www.animexx.de/doujinshi/65141/119241/1227535/

Ein schönes Wochenende euch allen. Ich bin nächsten Montag nicht da, daher wird es an dem Tag keine neue Seite geben.
Die Suche ergab 463 Treffer Seite 1 von 47