Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Ebeneezer Longwood
05.10.2017 17:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Waffen Skin ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1114

Moin, ich habe mal mit meinen dürftigen Fähigkeiten geguckt, ob es dieses Thema schon gibt und vermutlich habe ich es übersehen. Ist es möglich den Skin einer Waffe auf eine andere zu projizieren? Ich habe gestern das Klagelied der Witwe geschmiedet, das Schwert sieht ganz nett aus. Ich habe allerdi...
von Ebeneezer Longwood
23.09.2017 17:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Talente oftmals nicht einsetzbar
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Habe keine Mods aktiv... und an der Abklingzeit liegt es nicht, wenn die aktiv ist habe ich ja den blauen Balken oben, die Talente sind dann aber ganz normal in den Favoriten. Kommt auch nur im Kampf vor soweit ich das beurteilen kann, was es nicht gerade besser macht :D und leider auch irgendwie ke...
von Ebeneezer Longwood
23.09.2017 17:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Talente oftmals nicht einsetzbar
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Moin moin, ich wollte mal wissen, ob jemand den Grund dafür kennt, dass meine Talente oftmals (besonders dann wenn ich sie dringen brauche) nicht einsetzbar sind. Sie sind in meinen Favoriten mit Hotkeys versehen. Nun kommt es häufig vor, dass das Talent nicht auslöst. Wenn ich dann auf meine Favori...
von Ebeneezer Longwood
13.09.2017 20:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zu den Hauptkumpanen
Antworten: 11
Zugriffe: 2278

Hmm komischerweise empfinde ich die anderen Hauptpersonen als den größten Schwachpunkt von Enderal. Der Mod ist einfach unfassbar gut und um LÄNGEN besser als Skyrim selbst, aber die Begleiter sind solche holzschnittartigen Philosophie-Erstsemester, dass ich jedes mal wie ein verrückter deren Gebrab...
von Ebeneezer Longwood
04.09.2016 19:38
Forum: Support
Thema: Das Wort der Toten mit Merrayil sprechen
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Der Konsolenbefehl funktionierte nicht, ich hab jetzt aber einfach mal eine Wache geschlagen und danach das Kopfgeld gezahlt. Jetzt konnte ich die Quest fortführen.
von Ebeneezer Longwood
03.09.2016 13:41
Forum: Support
Thema: Das Wort der Toten mit Merrayil sprechen
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Ah ok, werde ich mal versuchen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich bei vielen NPC kein Taschendiebstahl mehr anwenden kann da steht dann "XY has already caught you" Edit: Hat irgendwie nichts gebracht Hab es jetzt mehrere male probiert. Die Konsole spuckt keinen Fehler aus, es passiert abe...
von Ebeneezer Longwood
03.09.2016 13:02
Forum: Support
Thema: Das Wort der Toten mit Merrayil sprechen
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Moin, ich habe momentan einen Fehler im Spiel. Bei der im Titel besagten Quest habe ich das Problem, dass alle Wachen, sobald ich mich in Merrayils Raum befinde feindlich werden und mich angreifen. Des Weiteren tritt das gleiche Problem auf, wenn ich mich im Gebiet des Myriadenturms in Ark befinde, ...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1