Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von NightsEdge
26.08.2016 08:55
Forum: Storydiskussion
Thema: (SPOILER) Ende mit Sternlingsstadt: Plottwist!
Antworten: 13
Zugriffe: 3279

außerdem: die hohen werden sich unserer präsenz bewusst sein... und wir haben gesehen wie gut sie manipulieren können. nur so gesagt
von NightsEdge
26.08.2016 08:51
Forum: Storydiskussion
Thema: (SPOILER) Ende mit Sternlingsstadt: Plottwist!
Antworten: 13
Zugriffe: 3279

Zunächst: Finde es etwas blöd, dass der Titel einen Spoiler trägt! die spoilerklammer habe ich nur weil es sich schließlich um das ende handelt und der ein oder andere das nicht wissen will. so und natürlich ist die sache: wenn man so will sind wir kein gott. natürlich würde wir uns ja rein von uns...
von NightsEdge
25.08.2016 05:07
Forum: Storydiskussion
Thema: (SPOILER) Ende mit Sternlingsstadt: Plottwist!
Antworten: 13
Zugriffe: 3279

Wie ich shon bei diversen malen sagte, ist das ende nichts weiter als eine entscheidungsfrage.... aber wenn wir mal genau hinsehen, genau aufpassen, werden wir einen fehler finden. und zwar will ich damit sagen wenn wir uns entscheiden in die Sternlingsstadt zu reisen, werden wir den ganzen zyklus n...
von NightsEdge
21.08.2016 01:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bettler. Lediglich Geldverschwendung
Antworten: 10
Zugriffe: 2980

wie das klingt xD schön ausgedrückt ohne frage. und wir meinen es weniger ernst als wir es darstellen. nur ist es schon nervig in 1 minute 3-10 mal das selbe zu hören, zwecks bitte geld.

aber naja dann auf jeden fall danke für den tipp
von NightsEdge
21.08.2016 01:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welche Rüstung für Kampfmagier
Antworten: 8
Zugriffe: 3961

Es gibt ja einige Affinitäten, welche zwei eher wenig zusammenhängende skilltress verbinden. so is es zum bleistift möglich n schwer gepanzerter Magier zu sein. aber ganz nett wäre es wenn es für die affinitäten ein spezifisches Rüstungsset gäbe, wie eine Sinistropenrüstung, eine Kampfmagierrüstung,...
von NightsEdge
21.08.2016 01:44
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11934

also auf jeden fall kannst du beim launcher unter einstellungen -> steuerung gamepad aktiveren. aber ich glaube das ist dann nur für x-Box und ps3 controller. solltest vlt mal googln ob du überhaupt skyrim mitm ps4-pad zocken kannst. ich bezweifle es allerdings :/
von NightsEdge
21.08.2016 01:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 11682

ich persönlich kann da die mod: dragon warrior effects empfelen. diese mod verbessert nicht nur helligkeit und kontrast, sondern auch farbintensität und es lassen sich farbfilter drüber legen, welche das ambiente verändern. zudem gibts die möglichkeit presets zu erstellen, welche bei einer bestimmte...
von NightsEdge
21.08.2016 01:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Aussehen ändern mit "ShowRaceMenu" [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11528

ich würde eventuell mal bei skyrim selbst schauen, zwecks console-commands. vlt gibts da ja ne möglichkeit. weil so allgemeine commands fuktionieren ja (tgm,tcl,set gamehour to,...) vlt kannst du irgendwie die größe ändern dadurch
von NightsEdge
21.08.2016 01:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bettler. Lediglich Geldverschwendung
Antworten: 10
Zugriffe: 2980

In Ark treffen wir ja auf eine menge bettler. Aber was bringts den mal n paar goldmünzen hinzuwerfen? Nichts! Bitte fügt den zeitweiligen buff: Geschenk aus nächstenliebe wieder ein welcher einem einen kurzzeitigen Rhetorik-boost verleiht, oder nehmt die ganzen bettler aus dem spiel. weil es ist ner...
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2