Die Suche ergab 67 Treffer

Die Suche ergab 67 Treffer Seite 1 von 7
von Scadur
13.09.2016 08:55
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 109796

..will mich nur wieder im Fetten Leoren betrunken tanzen sehen :mrgreen:
von Scadur
09.09.2016 16:18
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 109796

...erschüttert mein Weltbild vom fleißigen Kilenen :mrgreen:
von Scadur
07.09.2016 14:13
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 109796

... weiß zum Glück noch nicht, dass ich ein fauler Sack im Spiel bin und lieber mit dem Esel ausreite, anstelle sinnvolle Dinge zu tun :mrgreen:
von Scadur
04.09.2016 16:26
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 109796

...hat eine coole Liste und ist mega fleißig. :thumbsup:
von Scadur
04.09.2016 09:37
Forum: Storydiskussion
Thema: Bezug zu aktuellen gesellschaftskritischen Themen
Antworten: 15
Zugriffe: 3682

Staat und Kirche getrennt wurden. Vollständig sind Staat und Kirche auch nicht getrennt dann gäbe es ja auch keine Kirchensteuer. Und KEINEN Religionsunterricht an Schulen, was sowieso reiner Schwachsinn ist. Religion ist Privatsache. Ich möchte später nicht, dass meine Kinder das im Unterricht ver...
von Scadur
04.09.2016 09:19
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 109796

...war schon recht fleißig beim Sammeln :thumbsup:
von Scadur
02.09.2016 18:21
Forum: Questhilfen
Thema: Jespar - Narbendialog
Antworten: 11
Zugriffe: 2649

sondern weil er mit seinem ömmeligen 'Jespar wird auf Euch warten', während einem zwei Meter daneben fünf Wölfe Schnitzel aus den Waden beißen, nicht mehr durchkommt. Jupp, kommt mir bekannt vor. :thumbsup: Mein bestes Erlebnis bleibt aber, als ich versucht habe einen Apfel von ganz ganz Oben von d...
von Scadur
02.09.2016 16:38
Forum: Storydiskussion
Thema: Bezug zu aktuellen gesellschaftskritischen Themen
Antworten: 15
Zugriffe: 3682

Jedenfalls finde ich die Themen in Enderal verblüffend nah am Zeitgeschehen im RL. Ja und Nein. :mrgreen: Viele der Themen sind zeitlos und daher immer aktuell. Religion, Diskriminierung etc. sind ja so alt wie die Welt selbst. Allerdings finde ich die Art und Weise WIE die Entwickler es in die Sto...
von Scadur
02.09.2016 16:24
Forum: Diskussion
Thema: Jespar oder Calia? Wer ist euer Lieblingsbegleiter?
Antworten: 50
Zugriffe: 11913

Eindeutig Jespar! Wahrscheinlich zu 90% wegen der Stimme. :mrgreen:

Aber auch so hat er sich mit meinem Hauptcharakter besser verstanden als Calia.
Die fand mich und meine Ansichten gar nicht prickelnd.
von Scadur
02.09.2016 16:16
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 109796

:mrgreen: ...ist zweifellos der beste Händler in Ark.

(Kann ich einen Beteiligungsschein erwerben?)
Die Suche ergab 67 Treffer Seite 1 von 7