Die Suche ergab 59 Treffer

Die Suche ergab 59 Treffer Seite 1 von 6
von Lyrgiarwen
21.09.2016 13:03
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25308

Ich hatte das gleiche Problem schon mal in einem anderen Thread angesprochen. Rein Fortpflanzungstechnich bringt es einer neuen Menschheit gar nichts, wenn Jespar (bzw. Calia am Ende) überlebt. Mit wem soll sich denn dann der Nachwuchs paaren? Und ich glaube auch irgendwie nicht, dass die Verschlei...
von Lyrgiarwen
21.09.2016 02:27
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25308

Arpharis hat geschrieben:
Haben wir bei der Dame etwa einen Stein im Brett?
Nein, nur Logik.
Ohne Jasper in der Sternenstadt gibts keine neue Zivilisation.
Sie würde, im Falle des Ablebens den Zyklus zerstören...und somit alles leben, da ein einzelner Mensch sich nunmal nicht fortpflanzen kann.
von Lyrgiarwen
11.09.2016 21:42
Forum: Storydiskussion
Thema: (SPOILER) Ende mit Sternlingsstadt: Plottwist!
Antworten: 13
Zugriffe: 3279

Ich erinnere mich an das Gespräch mit der verschleierten Frau: "Ich bin kein Hoher, ich bin mehr als das!" Woraus ich schliesse, daß entweder die Hohen nur niedere oder Halbgötter, IMHO aber nur ein Kontrukt aus Herrschern ist/war. Anderfalls gäbe es keinen "Tod" der Götter, da diese ursächlich nich...
von Lyrgiarwen
10.09.2016 15:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kaum bewohnte Siedlungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2629

Witziger finde ich, wenn die Nerimesen vor Arks Toren stehen, dann ist nur 1 Tor "besetzt". Und selbst im Hafen kann man nur die Bogenschützen elimenieren, der Rest greift zwar ganz kurz an, aber patrouilliert dann wie die alten Wachen, ganz normal auf den Wegen oder steht dumm rum. Interessant, am ...
von Lyrgiarwen
07.09.2016 19:26
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 22950

Nunja... nachdem ich vor einiger Zeit mir mal die Arbeit gemacht hatte und so einen Retourflieger verfolgt habe, weis ich auch, woher dieser Fehler stammt. Als ich den Drachen dann fand, saß er heulend vor seinem IPhone und versuchte die Maps von Apple zu aktualisieren. Bei den Mammuts aber geb ich ...
von Lyrgiarwen
07.09.2016 16:38
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 22950

Den Bug scheints häufiger zu geben. Alsbald man länger spielt, kollabiert da anscheinend irgendein Script. Hatte schon öfter, daß Hintergrundgeräusche wie Wasser, Wind etc. plötzlich ständig da waren auch von der üblichen Lautstärke höher und trotz Mapwechsel blieben. Zugegeben, manchmal lustig, wen...
von Lyrgiarwen
03.09.2016 23:54
Forum: Storydiskussion
Thema: Angeblich versteckter Bezug zur verschleierten Frau?
Antworten: 5
Zugriffe: 2949

Es gibt, m.E., einige Hinweise, die wohl aber nur mehr Rätsel aufgeben als lösen. - verschiedene Statuen in diversen Dungeon sind, zumindest optisch, ähnlich und stellen sinngemäß Götter dar. - in den meisten Fällen wird heutzutage "Gevatter Tod" mit ähnlich schwarzer Robe dargestellt Ein Totengott,...
von Lyrgiarwen
02.09.2016 22:01
Forum: Storydiskussion
Thema: Bezug zu aktuellen gesellschaftskritischen Themen
Antworten: 15
Zugriffe: 3719

Vllt. für den ein oder anderen mal bei der nächsten Pfeife Friedenskraut zum nachdenken: Religion ist Opium fürs Volk! Heutzutage gern genutzt, zum aufputschen oder zum beruhigen. Oder, wenn alles nicht mehr hilft, schmerztötend. In früheren Zeiten waren Religionen nichts anderes als einfache Method...
von Lyrgiarwen
02.09.2016 19:51
Forum: Support
Thema: Erstarrt [Tracker]
Antworten: 7
Zugriffe: 1064

Ausschalten der Kampfhaltung funktionierte 2x nicht. Erst nachdem ich die Steuerung umgebaut und wieder zurückgeschaltet und fast alle anderen talente 1x ausgelöst hatte, danach gespeichert und wieder geladen, funktionierte das Laufen wieder. Vermutlich lags daher nicht am Haus, sondern vorher hatte...
Die Suche ergab 59 Treffer Seite 1 von 6