Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von Scaryclown862
14.08.2016 19:19
Forum: Questhilfen
Thema: Sind dies Questgegenstände? [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 3675

Schade :?
von Scaryclown862
14.08.2016 19:12
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35930

[+]
und wie beschwört man die aschewitwe?
von Scaryclown862
14.08.2016 19:09
Forum: Questhilfen
Thema: Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]
Antworten: 49
Zugriffe: 21243

Ich habe mir vorgenommen alte Quests nachzuholen, aber irgendwie finde ich das Gedicht aus "Geheimnisse aus der Büchse" nicht mehr... ich weiß nurnoch das ich nichts damit anfangen konnte... kann mir wenigstens jemand verraten wohin ich gehen soll?
Danke :D
von Scaryclown862
14.08.2016 19:05
Forum: Questhilfen
Thema: Sind dies Questgegenstände? [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 3675

Hey, ich habe Alt Sherath komplett durchkämmt, aber nichts wirklich besonderes gefunden... Das einzige Item, Das irgendwie besonders zu sein scheint, wäre der Stab von Zu-Shareth. Gibt es da nicht mehr zu finden? Zumindest dem toten Banditen zu Folge soll man dort ein besonderes Rüstungsteil finden....
von Scaryclown862
14.08.2016 19:02
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35930

Hey,

kann mir bitte einer sagen, was es mit dem Schloss auf sich hat?
Man bekommt die Meldung von einem seltsamen gefühl,
[+]
auch wenn man die Frau im Schloss besiegt hat.
von Scaryclown862
11.08.2016 20:14
Forum: Support
Thema: SKSE Memory Meldung [gelöst]
Antworten: 19
Zugriffe: 8104

Dem Internet (und natürlich dieser wunderbaren Community) sei Dank!
Der Lösungsvorschlag hat geklappt, die Meldung ist weg!
Jetzt schäme ich mich dafür, nicht direkt ausprobiert zu haben xD
aber Vielen Dank :lol:
von Scaryclown862
11.08.2016 20:02
Forum: Support
Thema: SKSE Memory Meldung [gelöst]
Antworten: 19
Zugriffe: 8104

Ich versuchs erste mit dem Vorschlag und falls es nicht klappt... wie kann man Dateien hochladen? :? :?
von Scaryclown862
11.08.2016 19:59
Forum: Support
Thema: SKSE Memory Meldung [gelöst]
Antworten: 19
Zugriffe: 8104

Ich will das Problem ja lösen und nicht nur ausblenden, wie es am Ende steht.
Soll ich daher die Schritte von "firstrincewind" befolgen?
von Scaryclown862
11.08.2016 19:49
Forum: Support
Thema: SKSE Memory Meldung [gelöst]
Antworten: 19
Zugriffe: 8104

Also ich habe Skyrim nicht über Steam laufen, habe aber Enderal auf ein sauberes Skyrim installiert. Die Meldung ist die Selbe, die bereits als Screenshot hochgeladen wurde. Wenn ich Enderal über den Launcher starte wird die Meldung auch gezeigt. Die Andere Sache wäre... ich bin neu hier auf dem For...
von Scaryclown862
11.08.2016 09:02
Forum: Support
Thema: SKSE Memory Meldung [gelöst]
Antworten: 19
Zugriffe: 8104

Hi,
kann mir irgendwer sagen, wie man das Problem mit dem Memory-patch lösen kann Das man an jedem anfang angezeigt bekommt?
Ich lasse das Spiel bereits über SKSE laufen und habe den vorgesehenen Speicher zu gewiesen, aber da steht der memory patch wäre nicht aktiv.
Bitte um Hilfe :(
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2