Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von 19Willi85
11.09.2016 13:04
Forum: Questhilfen
Thema: Wünschelbrunnen Goldenforst
Antworten: 4
Zugriffe: 6864

Danke für die Questhilfe, leider finde ich den Brunnen in der Pulverwüste nicht. Kann man da eine Ortsangabe machen? Bin die Pulverwüste nun schon zig mal auf und ab gegangen und am Ende sogar mit abgeschaltener Kollision etwas mehr Überblick verschafft, aber leider kein Brunnen.
von 19Willi85
11.09.2016 12:47
Forum: Support
Thema: Zwei Seelen VI Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 726

Das hatte ich mir bereits durchgelesen, allerdings habe ich keinen Spielstand mehr, mit dem ich ins Adelsviertel "laufen" kann, da ich bereits immer vorher hinteleportiert bin. Ich werde jetzt nochmal versucht, ins Adelsviertel zu laufen, aber soweit ich weiß steht dann, sobald man einmal geportet i...
von 19Willi85
11.09.2016 09:03
Forum: Support
Thema: Zwei Seelen VI Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 726

Hallo Leute, ich beziehe mich auf diesen Bug aus dem Bugtracker hier: http://sureai.net:9898/browse/ERB-960 Hat einer von euch eine Ahnung, wie man das durch die Konsole temporär anstupsen kann, damit die Quest abgeschlossen werden kann? Denke der Fix dauert noch etwas, da es ja nicht unbedingt Stor...
von 19Willi85
25.08.2016 17:21
Forum: Support
Thema: "All die toten Seelen" derzeit kaputt; wie man die Quest fix
Antworten: 1
Zugriffe: 1269

@arvisrend

Danke für die Hilfe. Ich habe es gerade getestet und einmal "enable" reicht auch aus. Es dauert nur etwas, bis die Dame von rechts aus der Versenkung kommt. :-)
von 19Willi85
25.08.2016 15:44
Forum: Support
Thema: Stuck in "All die toten Seelen" [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2394

Danke dir. :-) Die Überschrift ist leider etwas irreführend (für jemanden, der die Quest noch nicht kannte) im anderen Thread, deswegen habe ich über die Suche nichts passendes gefunden. Edit: Für die, die suchen hier die derzeitige Lösung des Problemes: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t...
von 19Willi85
25.08.2016 11:29
Forum: Support
Thema: Stuck in "All die toten Seelen" [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2394

Ich soll in dieser Quest ein Gespräch zwischen Jespar und seiner Schwester belauschen wobei das Event laut Questlog richtig triggert, aber einfach niemand erscheint und ich zwar an richtiger Position stehe, aber ansonsten nur Jespar rumsteht. Auch längeres Warten bringt hier nichts, es passiert einf...
von 19Willi85
25.08.2016 09:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.2.3 + Hotfix 1.1.2.4 veröffentlicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4527

Wäre es möglich, zum Eintrag "Wünschelbrunnen-Quest (NQ36): Viele Verbesserungen." aus den Patchnotes etwas "ausführlichere" Infos zu bekommen? Ich habe nämlich vor kurzem erst zwei der vier Brunnen abgehakt und habe noch Spielstände vorher. Es wäre daher schön, zu wissen, ob sich ein erneutes Spiel...
von 19Willi85
11.08.2016 14:18
Forum: Diskussion
Thema: Frage zum Skillsystem (ACHTUNG: frei lesbare Spoiler)
Antworten: 10
Zugriffe: 2442

Das was du geschrieben hattest, habe ich bereits berücksichtigt. OK, dann habe ich wohl einen bug entdeckt, oder es kommt tatsächlich auch auf die Reihenfolge am Anfang an, in der man sein erstes Talent investiert hat. Denn ich bin nach wie vor als Klasse Infiltrator/Vagabund, obwohl alle Gauner/Vag...
von 19Willi85
11.08.2016 14:00
Forum: Diskussion
Thema: Frage zum Skillsystem (ACHTUNG: frei lesbare Spoiler)
Antworten: 10
Zugriffe: 2442

Danke für deine Antwort. Ich habe den Thread mal überflogen und dabei festgestellt, dass ich ja, wenn ich alle drei Schurkenbäume "fast" voll habe, unter anderem Vielgereister sein müsste. Allerdings ist dieser Bonus noch nicht freigeschalten bei mir. Dass die "Talente" in den Bäumen jeweils nicht z...
von 19Willi85
11.08.2016 11:41
Forum: Diskussion
Thema: Frage zum Skillsystem (ACHTUNG: frei lesbare Spoiler)
Antworten: 10
Zugriffe: 2442

Hallo Leute, ich habe leider nichts zu dieser speziellen Frage gefunden, deswegen ein eigener Thread. Zunächst: Ich spiele einen Bogenschützen mit allen drei Schurkenbäumen. Da aber so ziemlich alle sinnvollen Fähigkeiten bereits geskillt sind habe ich mich nun noch etwas im Kriegerbaum umgeschaut u...
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2