Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von Losti
02.10.2016 11:09
Forum: Questhilfen
Thema: Quest "Engel": Wie Calia retten? [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 36678

Also bei mir geht die große Eisentür nicht auf, kann nix machen. WEnn die Zeit um ist kommt der Startbildschirm. Hab auch kein früheres Save-Game, nur ein UR früheres. Was da los? Die 3 Untoten haben auch keinen Schlüssel dabei. Die Tür hatte ich bevor die "bösen" kommen auch schon auf.... Nun ist s...
von Losti
02.10.2016 10:01
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Engel, linker Turm
Antworten: 4
Zugriffe: 1659

Problem: Bei mir ist kein Beutel da, da liegt nur ein Bogen und ein Feuerpfeil aber kein Beutel....

//Tante Edit meint: Beutel im Inventar gefunden :roll:
von Losti
19.09.2016 16:46
Forum: Diskussion
Thema: Das Spiel ist zu einfach
Antworten: 29
Zugriffe: 7531

Also ich finds nicht zu schwer, spiel aber auch mit Gamepad und das ist teils etwas fummelig. Aber das macht es auch wieder spannend, da nicht jeder Schlag perfekt sitzt oder jede Pfeil oder Zauber ins schwarze trifft, wie man das mit Maus und Tastatur gewohnt ist. Ich muss dazu sagen ich spiele so ...
von Losti
19.09.2016 16:35
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Worldmap / Weltkarte 2.0 (SPOILER inside)
Antworten: 5
Zugriffe: 2706

Und gibts die jetzt auch für InGame :-)

Da wünsche ich mir "ne ordentliche" Karte ^^
von Losti
19.09.2016 16:33
Forum: Diskussion
Thema: Frame Einbrüche mit OneTweak und 3D-Vision
Antworten: 0
Zugriffe: 675

So, ich wollte das mal anmerken für die die eventuell auch derartige Probleme haben: - Es geht NICHT darum, dass an manchen stellen einfach die FPS zahl deutlich unter der sonstigen ist (beispielsweise in der Bibliothek in Arkh), da hab ich gelesen dass das öfter vor kommt und an nicht ordentlich au...
von Losti
14.09.2016 20:13
Forum: Support
Thema: Ambrosia wirkt nicht mehr.... [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

Mal davon abgesehen dass die Höhe deines Arkanistenfiebers wirklich pöse ist dumme Frage... :dumb: Wenn du Ambrosia genommen hast Charakter Menue (Taste H) geschlosen und ganz neu aufgemacht und geschaut ob direkt danach eine Änderung besteht? Hatte da selbst nie ein Problem mit... Hab wohl die gan...
von Losti
14.09.2016 19:45
Forum: Support
Thema: Ambrosia wirkt nicht mehr.... [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

wartet mal, ich sehe gerade dass es an meinem eigenen Mod liegen könnte.....ich teste fix was und melde mich umgehend zurück.
von Losti
14.09.2016 19:37
Forum: Support
Thema: Ambrosia wirkt nicht mehr.... [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

Was fürn Modus? Ich hab kein Unsichtbarkeitsmodus an soweit ich weis :-) Stehe normal in Arkh rum.
von Losti
14.09.2016 19:21
Forum: Support
Thema: Ambrosia wirkt nicht mehr.... [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

Hallo Gefährten des guten Geschmacks... Mir ist das schon mehrfach aufgefallen aber nun hab ich es endlich mal ausprobiert. Ich habe den DEBUFF Erhöhtes Arkanistenfieber....OK ich hab eigentlich seit Beginn nix eingesetzt was das Fieber erhöht und immer mal ein Ambrosia genommen...Leider wird nix an...
von Losti
12.09.2016 18:33
Forum: Support
Thema: Ein besonderes Abenteuer [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

Tilliboy hat geschrieben:
Merged.

Wie oben beschrieben: Wahrscheinlich durch den Boden gerutscht. Einfach den Konsolenbefehl benutzen. Damit schaltest du die Kollision aus.
Sammel den Zettel ein und dann "nach oben schweben" und wieder den Befehl benutzen.

Besten Dank, so war es und hat geklappt :thumbsup:
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2