Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Quasch
09.02.2017 00:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Enderal - Forgotten Stories" DevBlog #1: Magie
Antworten: 6
Zugriffe: 4527

Hey! Ich habe die Untertitel in Polnisch für euren Film auf YT vorbereitet. Sagt mir bitte Bescheid, ob ihr wirklich interessiert seid. Ich möchte mit euch näher zusammenarbeiten. :)
von Quasch
17.12.2016 05:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)
Antworten: 62
Zugriffe: 59211

Hi, sehr gute Neuigkeiten! Wir haben schon die Beschreibung auf Polnisch vorbereitet:

http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=132

Die ganze Zeit arbeiten wir natürlich an der Polonisierung von Enderal :thumbsup:
von Quasch
06.08.2016 20:20
Forum: SureAI
Thema: SureAI - Bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 2113

Also, können wir auf eure Hilfe zählen? :)
von Quasch
05.08.2016 02:00
Forum: SureAI
Thema: SureAI - Bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 2113

Hallo SureAI! :) Wir kommen aus Polen und zusammen mit unserem Team möchten wir die Mod Enderal in unsere Sprache zu übersetzen. Wir möchten euch bitten, die aktuellen deutschen (und englischen?) Skripte zu schicken. Werden sie uns wirklich benötigt wird. Wir wären Ihnen sehr dankbar. Unsere Fanpage...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1