Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3
von ali68
05.12.2016 11:47
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal – echt schwere Kost
Antworten: 67
Zugriffe: 12758

Ich fand das Sternenstadtende mehr als großartig: Ich kann Generationen von Völkern beobachten und evtl. in einem, die eigene Hybris im Zaum haltenden, Rahmen, auch lenken in der Hoffnung, daß sie unsere Fehler nicht wiederholen.Und ich habe´mehrere Versuche´, so daß ich erstmal sanft eingreifen kan...
von ali68
05.11.2016 10:28
Forum: Diskussion
Thema: Handwerk Leveln
Antworten: 4
Zugriffe: 2080

mit der Taste 'h' kannst einsehen wieviel Punkte du hast und dann die entsprechenden Bücher lesen, diese sind nicht unter 'Bücher' zu finden, sondern bei den Verbrauchsgegenständen (Brote, etc. )

Alex
von ali68
30.10.2016 12:14
Forum: Support
Thema: Enderal und Linux
Antworten: 48
Zugriffe: 8888

da habe ich wohl missverständlich ausgedrückt :) Hast du nach den Problemen, die durch´s update entstanden sind, nochmal wine installiert und es probiert? Ich habe ´Divinity II´ mit staging gespielt bis ein update dieses unmöglich (zumindesten für mich) gemacht hat; wine hat aber prima funktioniert....
von ali68
29.10.2016 08:31
Forum: Support
Thema: Enderal und Linux
Antworten: 48
Zugriffe: 8888

hast du es auch mal mit wine probiert?
von ali68
19.10.2016 15:31
Forum: Support
Thema: Foren Software defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Bei mir geht´s grad 8)
von ali68
06.10.2016 10:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Spoiler] Meine Meinung zu Enderal (Wünsche zum Ende)
Antworten: 11
Zugriffe: 2402

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Maschine nicht abzuschalten und rotzdem weiter zu spielen?
Danke, Alex
von ali68
05.10.2016 23:38
Forum: Storydiskussion
Thema: Warum sich Enderals Ende so schlecht anfühlt: (spoiler)
Antworten: 46
Zugriffe: 11364

Kermit 61 hat geschrieben:
[...]
Und ich wünsche mir meine "happy end" Option :dumb: :thumbsup:

Dann hatten wir ein unterschiedliches Spiel: Ich hatte ein happy end. Füße baumelnd am Wasserfall mit meinem Schatz 8)

Mehr hat mich diese letzte gescriptete Stunde gestört und der `Endkampf´ gegen die Maschine...
von ali68
28.09.2016 22:50
Forum: Diskussion
Thema: Stadtplan von Ark (enthält natürlich Spoiler)
Antworten: 2
Zugriffe: 3996

großartig, danke!
du puzzelst gern, oder? :-D
von ali68
28.09.2016 17:55
Forum: Questhilfen
Thema: "Zwischenspiel" [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 794

ich glaube, das du in aller Ruhe Nebenquests erledigen kannst und irgendwann die Nachricht eingeblendet wird, daß es weitergeht.
Alex
von ali68
14.09.2016 22:58
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24561

Für mich als 'Rush'-fan war es eine besondere Ehre als meinen Tresorschlüssel, den mit der Nummer 2112 zu erhalten :thumbsup:
Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3