Die Suche ergab 29 Treffer

Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3
von nullbart
19.10.2020 18:24
Forum: Questhilfen
Thema: transmutierter Seelenstein
Antworten: 1
Zugriffe: 3966

Hallo Leute, ich habe mal versucht zu zaubern und mir einen transmutierten Seelenstein hervorgewurschtelt... Wie kann ich diesen denn aufladen? Brauche ich dafür auch einen bestimmten Zauber? Oder geht das nur mit einer Bestimmten Seele? Für eure Mühe vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Berlin...
von nullbart
09.03.2020 18:31
Forum: Questhilfen
Thema: Die Klaue der DalGoraks
Antworten: 3
Zugriffe: 5036

Hi urst,

danke, das Ding ist im Nirwana der mächtigen Windows und Steam-Abstürze entschwunden. Habe ich seit einigen Wochen ziemlich häufig. Aber wenn es eine ID gibt ist mir ja schon geholfen. Ich habe sie nur nicht vorzaubern können. Also nochmals vielen Dank.

mfg nullbart
von nullbart
07.03.2020 13:54
Forum: Questhilfen
Thema: Die Klaue der DalGoraks
Antworten: 3
Zugriffe: 5036

Hallo Leute, bevor ich in der Haupt-Quest "unzurückbar" weitergehe, wollte ich die anderen Aufgaben beenden. Nun wollte ich nach Schloss Goldenfort und die Aschewitwe ärgern, da sehe ich in meinem Inventar, dass die aus dem Museum geklaute und beim Hehler in der Unterstadt in rechtmäßiges Eigentum u...
von nullbart
22.12.2019 15:45
Forum: Support
Thema: [spoiler] Bug am Ende der Quest "Die dunklen Kammern unseres Geistes"
Antworten: 16
Zugriffe: 4017

Danke,

und dabei bin ich immer so artig...

mfg nullbart

PS: Fröhliche Feiertage an das ganze Team
von nullbart
21.12.2019 20:19
Forum: Support
Thema: [spoiler] Bug am Ende der Quest "Die dunklen Kammern unseres Geistes"
Antworten: 16
Zugriffe: 4017

Hallo Stefanie, mir fällt gerade ein, in der Quest "in unseren Schatten" sollte ich Schwester Hochmut (Nessah) töten und dem Vater das Herz bringen. Das habe ich natürlich nicht über mein Herz gebracht. Ist es möglich, dass hier schon die Weiche gestellt wurde, gegen wen ich in der Halle der Bilder ...
von nullbart
20.12.2019 21:08
Forum: Support
Thema: [spoiler] Bug am Ende der Quest "Die dunklen Kammern unseres Geistes"
Antworten: 16
Zugriffe: 4017

Hallo Leute, ich bin an der gleichen Stelle und habe das gleiche Problem wie unser namenloserantiheld... ;-) Nach der Lektüre des Threads stehe ich aber iwi kopflos da, ich finde keine Lösung. Habt ihr irgendetwas ausgelassen? Ist da irgendetwas unter den Tisch gefallen? Oder habe ich nur die hälfte...
von nullbart
05.12.2019 12:01
Forum: Questhilfen
Thema: Engel [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 5480

Hallo stuemper,

vielen Dank für die Erklärung, leuchtet ein. Und auch für den Spoiler. Tja, man(n) kanns eben nicht jede(r)m Recht machen... ;-)

mfg nullbart
von nullbart
04.12.2019 20:02
Forum: Questhilfen
Thema: Engel [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 5480

Hallo stuemper, erstmal vielen Dank für das Listing, die Apothekari funktionieren und Calia hat auch draussen gewartet. Soweit läuft es wieder. Es ist ja nicht das erste Mal dass ich Enderal spiele, aber an solch einen Bug kann ich mich nicht erinnern. Wie kommt das? Sind da mehrere verschiedene Vor...
von nullbart
03.12.2019 08:46
Forum: Questhilfen
Thema: Engel [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 5480

@ stuemper, hach, ging ja besser als gedacht... @Kermit61, habe ich schonmal gehört, aber nie ausprobiert. Werde ich mal versuchen, aber ich denke (weil ich eine faule Sa... bin) esc und F5 geht einfacher. Na und dann noch: Soooooooooo viele Fehler hatte ich ja nun auch nicht (das sollte ein Komplim...
von nullbart
03.12.2019 08:14
Forum: Questhilfen
Thema: Engel [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 5480

Hallo stuemper,

ja sicher... aber welcher ;-) Wird wohl etwas dauern.

mfg nullbart
Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3