Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Kangax
04.08.2016 16:22
Forum: Diskussion
Thema: Extrem viel CPU
Antworten: 9
Zugriffe: 1986

Also ich habe mit einer veralteten FX6300 CPU und alles auf Ultra(Schatten sind auf niedrig,tiefenunschärfe wurde per ini deaktiviert) eine Cpu Auslastung von 27-46%. Ram auslastung ist nie über 50%.(8gb) Als Grafikkarte habe ich eine Gtx970, welche ich mir vor 2 Jahren für Ark geholt habe. Bis auf ...
von Kangax
04.08.2016 11:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing, oder die Abwesenheit davon.
Antworten: 15
Zugriffe: 3215

Ich habe das eben nochmal getestet mit inzwischen 498hp und 378 Rüstung+150 durch den Buff und ein Eisbär trifft mich mit einem einzigen Treffer für 85%-90% meiner Hp. Ähnlich ist es bei den stärkeren Untoten(mir fällt der Name grad nicht ein), welche einem mit einem Treffer auch gut und gerne 80-9...
von Kangax
04.08.2016 09:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing, oder die Abwesenheit davon.
Antworten: 15
Zugriffe: 3215

Ich versteh die ganzen Leute nicht die auf Eiserner Pfad spielen und dann rumheulen dass das Spiel zu schwer ist. Andere haben auf Eiserner Pfad durchgespielt und fanden das Spiel viel zu einfach. Es ist also möglich. Allerdings womöglich nicht mit jeder Skillung, Wenn man sich anstrengt findet man...
von Kangax
02.08.2016 16:20
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing, oder die Abwesenheit davon.
Antworten: 15
Zugriffe: 3215

Das Problem ist einfach wenn ich jetzt 2hand als Hauptskill wähle, wird das für viele Unerfahrene Nutzer unspielbar sein, ohne Summons/Terrain zu exploiten. Selbst als erfahrener Spieler habe ich keine Ahnung wie das Ganze durch die Beta gekommen ist. Mal ein kleiner Einwurf vom Spielfeldrand: Sowe...
von Kangax
02.08.2016 13:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing, oder die Abwesenheit davon.
Antworten: 15
Zugriffe: 3215

*hust* http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77139 *hust* :D Werde heute noch einen Patch releasen also warte mit dem Download noch ein wenig falls du es versuchen möchtest. Bei Fragen/Kritik/Feedback bitte in dem Thread unter Modifikationen oder beim Nexus Mods "Posts" Tab melden. Sorry, aber das i...
von Kangax
02.08.2016 11:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing, oder die Abwesenheit davon.
Antworten: 15
Zugriffe: 3215

Zuerst einmal der ganze Post ist auf "Eiserner Pfad" bezogen, also bitte keine Posts von wegen xy ist ein 1shot auf adept--->meister stupid noob..lolwtf! Enderal ist ein wirklich gutes Spiel, sogar herausragend in bestimmten Belangen. Die Story, und damit meine ich nicht nur die Hauptstory, sondern ...
von Kangax
02.08.2016 06:52
Forum: Diskussion
Thema: Bardenlieder - Youtube
Antworten: 5
Zugriffe: 1266

Hier sind 2 Cover versionen von der lieben Coolfrui: https://www.youtube.com/watch?v=EPtxInY88Dk https://www.youtube.com/watch?v=HqUwioEIp3w Hier noch ein Cover von Marvin Hessmert: https://www.youtube.com/watch?v=pXId45o_tFE Und hier ist was offizieles: https://www.youtube.com/watch?v=vAjbPpvEClE&...
von Kangax
02.08.2016 04:38
Forum: Diskussion
Thema: Bardenlieder - Youtube
Antworten: 5
Zugriffe: 1266

Huhu, Ich wollte fragen ob es möglich wäre, die Bardenlieder, sowohl von männlichen als auch weiblichen Sängern gesungen auf Youtube hochzuladen? Ich habe da schon ewig gesucht, aber leider nichts gefunden. Ein paar davon sind nicht nur sehr gut, sondern schlichtweg überragend. Ich kenne mich damit ...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1