Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Player1
19.09.2016 20:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.3.5 veröffentlicht!
Antworten: 17
Zugriffe: 10322

Moin, sowas ist geplant, nur die Frage "wann?" kann ich dir im Moment nicht beantworten (wie in Nehrim da gab es das ja auch schon, nur eben gesammelt und nicht jeder Patch einzeln). lg Bloodpain Naja, das war schon mehrfach ein Thema, allerdings wurde bisher immer gesagt, dass das zu riskant sei, ...
von Player1
18.09.2016 20:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.3.5 veröffentlicht!
Antworten: 17
Zugriffe: 10322

Bevor ich nun Gigabyteweise zwischen meiner SSD und meiner HDD hin und her schaufle, nur um 70MB upzudaten: habt ihr inzwischen eine Lösung für die Modder unter den Enderälern, die MO o.ä. benutzen, z.B. einen ordinären Downloadlink zum Patch? http://rs227486.rs.hosteurope.de//files/pro/enderal/upd...
von Player1
18.09.2016 20:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.3.5 veröffentlicht!
Antworten: 17
Zugriffe: 10322

Links sind kein Problem und kommen gleich...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1