Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von schoko
04.08.2016 23:46
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende von Enderal (Achtung: Spoiler)
Antworten: 52
Zugriffe: 37968

Wurde eigentlich aufgelöst wer diese mysteriöse Frau ist oder habe ich es verpasst.
von schoko
28.07.2016 23:48
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille (3. Wunsch) [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

Problem gelöst. Hab mit prid Reyneus vor die Höhle teleportiert und mit unlock die Höhle geöffnet, da er mir den Schlüssel nicht geben wollte. Danach klappte alles wie es sollte.
von schoko
28.07.2016 17:06
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille (3. Wunsch) [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

Leider befindet sich kein Schlüssel in meinem inventar. RYneus hat mir auch keinen Schlüssel gegeben und nachdem ich die Gegend nochmal erkundigt habe folgt er mir nicht mehr. Dann muss ich wohl tatsächlich an einen bug gekommen sein.
von schoko
28.07.2016 12:15
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille (3. Wunsch) [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

Ich stehe vor der Höhle unter dem Wasserfall und komme nicht an den Schlüssel. Hab die ganze gegend abgesucht und nichts gefunden und ryneus ist auch zu nix zu gebrauchen.
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1