Die Suche ergab 17 Treffer

Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2
von McBill
06.08.2016 09:40
Forum: Storydiskussion
Thema: Ein Lied in der Stille - guter ausgang? (Spoiler)
Antworten: 38
Zugriffe: 12348

Ich glaube, dass es in der gesamten Mainquest keine größeres Ziel gibt, dass wirklich glücklich endet. - Yup genau das meine. Was die die Entwickler für ne Lebenseinstellung haben will ich gar nicht wissen. Darüber mag man sich (wie seinerzeit bei Deponia 3 und Nachfolger) beschweren, - Ja ich mag ...
von McBill
05.08.2016 14:52
Forum: Storydiskussion
Thema: Ein Lied in der Stille - guter ausgang? (Spoiler)
Antworten: 38
Zugriffe: 12348

..... aber hier fand ich das schon sehr mies und es hatte mich doch irgendwie mehr mitgenommen, als für ein Spiel eigentlich üblich. Ich empfinde das genauso wie Du und hast das auch gut formuliert. Ich fand deshalb die Quest einfach nur geschmacklos. Da ist ein kleiner Junge, der weint, bettelt, m...
von McBill
02.08.2016 14:32
Forum: Support
Thema: Funktioniert "Wutgetrieben" noch
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Gelöst.

Wutgetrieben funktioniert noch. Manchmal ist es aber so - sporadisch - das der Kampf beendet ist (alle tot) - aber irgendwie bleibt das Spiel im Kampfmodus. Dann lädt er nicht auf.
von McBill
01.08.2016 14:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19582

"Ihr könnt hier keine Objekte platzieren" Das Problem hab ich auch. Allerdings nur im Haus im Adelsviertel. Hinzukommt das das meiste des Inventars nicht mit E zugreifbar ist (reine Deko wenig nützlich). Hab ich auto. eingerichtet (wie Haus am Marktplatz auch). Im Haus am Marktplatz kann ich den Bau...
von McBill
30.07.2016 15:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16613

Also ich finde den Mittleren Schwieigkeitsgrad Adept geanu richtig, auch zu Beginn. Man was bin ich zitternd durch die Gegend gelaufen. Jeder Sieg war verdient. Macht viel mehr Spaß so weil nicht zu einfach. Am Anfang ist man halt ganz hinten am Ende der Nahrungskette.
von McBill
30.07.2016 14:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14693

Kann das was die Vorredner sagen bestätigen. Mit Schlösser knacken 17 knacke ich Expertenschlösser, weil ich den Perk im Skillbaum Gauner habe. Und mehr als 3 Dietriche brauche ich selbst bei einem Expertenschloss nicht.
von McBill
30.07.2016 14:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Vitrinen nutzen / Einrichtung ergänzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3762

Kann man diese Waffenständer für Schwerter etc bauen und wenn ja wo finde ich die Baupläne dafür?
von McBill
30.07.2016 14:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Vorschlag]Mehr Kochstellen im Spiel?
Antworten: 4
Zugriffe: 1418

Ich finde gut das es nicht so viele Kochstellen gibt. Dadurch wird das Spiel ein bisschen taktischer, weil man sich halt vor den Erkundungsausflügen überlegen muss wann man was wo brutzelt. Und mit dem Gemüse kochen mach ich gar nicht, da fehlt er immer eine Zutat. Ich nehm' immer Fleisch + Salz das...
von McBill
29.07.2016 15:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Vitrinen nutzen / Einrichtung ergänzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3762

K.A. vermutlich ist das ein Bug.
von McBill
29.07.2016 15:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ich gebe erstmal auf
Antworten: 31
Zugriffe: 6028

Also bei mir stürzt es auch regelmäßig ab, hauptsächlich wenn ein Bereich nachgeladen wird (z.B. Stadtwechsel,oder nach Zauber "Rückreise". Aber da ich viele Autosaves habe gehts so. Speichere eben häufig und viel (hab ca. 600 Savegames).
Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2