Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von LunaticBreakfast
08.08.2016 23:37
Forum: Modifikationen
Thema: Veralteter Mod "Gay Kim" funktioniert nicht richtig!
Antworten: 2
Zugriffe: 1107

Verstehe.. Ich hab zwar auch schon versucht, die Mod zu deaktivieren und Ingame mein Gender per Console zu wechseln, aber hat auch nichts gebracht. Aber der Mod ist ja auch schon, wie oben geschrieben, etwas veraltet weil der Link im Forum zu der Mod auch schon ne Zeit lang tot ist und scheinbar nic...
von LunaticBreakfast
08.08.2016 16:52
Forum: Modifikationen
Thema: Veralteter Mod "Gay Kim" funktioniert nicht richtig!
Antworten: 2
Zugriffe: 1107

Begrüße. Einigen Leuten dürfte der Name der Mod noch ein Begriff sein, aber nochmal zusammengefasst: Kim hat mit dieser Mod dasselbe Geschlecht wie der Spielcharakter. Da der Link zu dieser Mod hier im Forum bereits tot ist und ich diese Mod daher aus anderer Quelle bezogen habe (Gay Kim 1.1 von der...
von LunaticBreakfast
04.08.2016 15:32
Forum: Modifikationen
Thema: Problem bei Nehrim Expanded
Antworten: 65
Zugriffe: 11285

Ich häng jetzt auch bei der Installation fest. Ladereihenfolge ändern geht nich - "Cannot load plugins before masters" is die Fehlermeldung die ich bekomme. "Lock Load Order" ändert auch nix. Das Modden wird für mich auf ewig unverständlich bleiben. EDIT: Das Problem ist gelöst. Mein Lösungsansatz w...
von LunaticBreakfast
04.08.2016 15:06
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155537

Kann die Installation im vorletzten Schritt nicht beenden da Wrye Bash das Verändern der Modreihenfolge nicht zulässt. Hänge daran jetzt schon seit Stunden und folgende Meldung kommt immer und immer wieder. "Cannot load plugins before masters" Ich bin ein absoluter Laie was im Bereich "Modden" über ...
von LunaticBreakfast
31.07.2016 21:16
Forum: Support
Thema: Zwei Seelen Teil VI
Antworten: 25
Zugriffe: 6466

Solltet ihr die Quest schon getriggert haben, also bei dem Questziel "Calia folgen", dann kann euch der Code "startscene 14175b" vielleicht helfen, so hat arvisrend zumindest mir aus der Patsche geholfen ;)
von LunaticBreakfast
31.07.2016 12:02
Forum: SureAI
Thema: Danke SureAI
Antworten: 54
Zugriffe: 14078

Hier möchte ich mich ebenfalls einklingen: Hier sitze ich, ein fröhliches Glitzern in dem einen Auge, eine Träne im anderen. Lishari würde das aussprechen was ich jetzt denke: "Beim Arsch des Propheten... Scheiße... Was spiel ich jetzt?..." Ein Gefühl, das mich immer und immer wieder einholt wenn ic...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1