Die Suche ergab 56 Treffer

Die Suche ergab 56 Treffer Seite 1 von 6
von ArsCortica
13.09.2018 13:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 46638

Na das gefällt mir doch. Ich kann diverse Kritiker gegenüber Steam durchaus verstehen, aber die Komfort-Features überwiegen letztendlich dennoch drastisch. Bleibt nur die Frage wann Forgotten Stories denn endlich rauskommt. Ursprünglicher Termin war (meines Wissens nach) vor gut einem Jahr. (Doch ma...
von ArsCortica
17.11.2016 13:10
Forum: Diskussion
Thema: Enderal als bestes Fanprojekt für Game Awards 2016 nominiert
Antworten: 0
Zugriffe: 864

Quelle: https://techraptor.net/content/nominees-2016-game-award-revealed Enderal: Die Trümmer der Ordnung ist als eines der besten Fanprojekte des Jahres 2016 für die Game Awards nominiert worden. Die drei anderen Kandidaten sind: Brutal Doom 64 (Überarbeiterter und verbesserter Port des originalen ...
von ArsCortica
16.11.2016 15:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal für Skyrim SE
Antworten: 8
Zugriffe: 4941

Ich glaube ein (Kern)problem ist, dass die Leute hinter SkyUI für Skyrim SE keine neue Version des Mods aufbauen wollen (sind vermutlich immer noch sauer über die Reaktion auf das Debakel über kostenpflichtige Mods). Da SkyUI aber nicht nur das Benutzerinterface aufhübscht sondern auch für diverse ...
von ArsCortica
16.11.2016 15:20
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal für Skyrim SE
Antworten: 8
Zugriffe: 4941

Ich glaube ein (Kern)problem ist, dass die Leute hinter SkyUI für Skyrim SE keine neue Version des Mods aufbauen wollen (sind vermutlich immer noch sauer über die Reaktion auf das Debakel über kostenpflichtige Mods). Da SkyUI aber nicht nur das Benutzerinterface aufhübscht sondern auch für diverse H...
von ArsCortica
25.09.2016 14:44
Forum: Storydiskussion
Thema: Storybible
Antworten: 9
Zugriffe: 3692

Zu den Arp gibt es doch ein sehr schönes Buch von Frank! Das goldene Haus. :) Ups - muss zugeben, dass ich viele von den in-game Büchern erstmal links liegen gelassen habe, weil mir grade bei längeren Texten das ständige Umblättern recht lästig wurde. Aber einerlei, nun weiß ich zumindest, wass ich...
von ArsCortica
25.09.2016 14:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Spoiler] Meine Meinung zu Enderal (Wünsche zum Ende)
Antworten: 11
Zugriffe: 2379

Ich kann nachvollziehen, das manche Spieler über den Mangel eines richtigen Happy Ends enttäuscht sind, jedoch würde ein solches Happy End zumindest in meinen Augen vom Narrativ her keinen Sinn machen. Ich denke es ist sogar ein (sehr gutes) Alleinstellungsmerkmal des Spiels, dass es den verständlic...
von ArsCortica
25.09.2016 13:52
Forum: Storydiskussion
Thema: Storybible
Antworten: 9
Zugriffe: 3692

Klasse! Man kann vieles von Enderals Welt und Hintergrundgeschichte zwar auch im Spiel selbst erfahren, aber manche Dinge sind einfach so obskur, dass man den Sinn dahinter nicht ohne direkte Hinweise sehen kann - ganz zu Schweigen von Content wie der Rhalata, die es nie richtig ins Spiel geschafft ...
von ArsCortica
12.09.2016 08:34
Forum: Story Discussion
Thema: Chesspieces with self-will
Antworten: 5
Zugriffe: 1986

I understand that this game ostensibly gives of the "mankind is inherently evil" feeling, but imho it's less about that, and more of a psychological parable about letting things go rather than endlessly seeking to revert one's own mistakes. The entire hero character of the player character is based ...
von ArsCortica
12.09.2016 07:57
Forum: V Skyrim
Thema: Expedition nach Atmora: 95% fertig...
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

Rein des Interesse halbers - was gäbe es in Atmore denn zu sehen? Wenn ich mich recht erinnere ist der ganze Kontinent doch in ein übergroßes Gefrierfach verkommen, dass selbst die verbleibenden Nord schockgefrostet hat.
von ArsCortica
03.09.2016 21:48
Forum: Storydiskussion
Thema: Angeblich versteckter Bezug zur verschleierten Frau?
Antworten: 5
Zugriffe: 2932

Ich habe mir vor ein paar Stunden sämtliche Innenzellen (also Innenräume) von Enderal per Creation Kit angesehen und kann daher relativ standfest behaupten, dass es keinen solchen Geheimraum gibt (obwohl es eine ordentliche Menge an Inhalten gibt, die es nicht ins Spiel geschafft haben - etwa ein Te...
Die Suche ergab 56 Treffer Seite 1 von 6