Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von ZINI
27.07.2016 20:50
Forum: Support
Thema: Quest: Ein Lied in der Stille - 2. Wunsch
Antworten: 2
Zugriffe: 497

Hallo. Um nicht zuviel zu Spoilen verberge ich ein wenig. Es geht darum den 2. Wunsch des Jungen zu erfüllen, die Minimalforderung oder die optionale Maximalforderung. Bei der Minimalen oder knapp unter der Maximalen geht der Questverlauf weiter. Wenn sich aber jemand die Mühe macht den optionalen W...
von ZINI
27.07.2016 17:48
Forum: Support
Thema: Probleme bei "Teil von etwas Bedeutsamen, IV"
Antworten: 5
Zugriffe: 1760

Hallo allerseits ... ich stand genau vor dem selben Problem ... Tür geöffnet, der Leiche genähert, man wird angesprochen, nach den Textpassagen fängt Yuslan einen direkt auf einen verdächtigen Hinweis hin anzusprechen ohne das man ihn einen Fund gezeigt oder gemeldet hat. Ich bin so zur Lösung gekom...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1