Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Oruguro
29.07.2016 21:31
Forum: Support
Thema: Desktop crash bei Schloss Dal'Galar
Antworten: 2
Zugriffe: 434

langsam nervt es wirklich....wenn ich sterbe besteht eine 80% das ich auf den desktop (beim laden) komme und die letzten 5 saves, auto, hard und schnell, kaputt sind...das ist das reinste bugfest. unmöglich zu spielen. ich weiß es ist eine kostenlose mod, aber überall wird kräftig PR gemacht und man...
von Oruguro
28.07.2016 18:36
Forum: Support
Thema: Desktop crash bei Schloss Dal'Galar
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Hallo, komme beim oben genannten schloss nicht weiter. Alle saves die mit den Schloss zutun haben sind kaputt oder sonst was. Ich komme ständig ohne Fehlermeldung auf den Desktop. Nur meine alten Hardsaves funktionieren noch. Alles was mit auto oder schnellsaves zutun hat funktioniert nicht mehr. Ha...
von Oruguro
26.07.2016 20:18
Forum: Support
Thema: Apotheose II Pathira nicht ansprechbar + Ventilbug [gelöst]
Antworten: 29
Zugriffe: 5302

Habe folgende Lösung gefunden:

"Bevor man nah an Pathira herangegangen ist: Konsole auf startscene 149823
Aus irgendeinem Grund wird die Scene (NQ26_SC2) wohl nicht gestartet."
von Oruguro
26.07.2016 15:29
Forum: Support
Thema: Apotheose II Pathira nicht ansprechbar + Ventilbug [gelöst]
Antworten: 29
Zugriffe: 5302

Hi, glaube ich habe einige bugs in der Quest "Apotheose " entdeckt. Ich habe gesehen das bei den Patchnotes von Patch 1.0.1.6 folgendes stand: - Pathira sollte bei “Apotheose, Teil 2” nun im Generatorenraum ansprechbar sein Nun...Ansprechen kann sie jetzt zuminst, aber funktionieren tut es trotzdem ...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1