Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Ern_Kugel
27.08.2016 14:38
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Der Hintergrund des Maincharacters
Antworten: 48
Zugriffe: 9330

Aber es gibt ja noch eine Vision, die hier (glaube ich :? ) noch nicht behandelt wurde, nämlich die, direkt nachdem der MC ins Wasser geworfen wird. Das Leuchtfeuer, die letzte Läuterung... Als ich das Spiel mit dem Wissen vom Ende noch einmal begonnen habe, war ich mir absolut sicher, dass dies de...
von Ern_Kugel
27.08.2016 13:54
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Der Hintergrund des Maincharacters
Antworten: 48
Zugriffe: 9330

Ich geb auch mal ein paar Sachen aus dem Traum (Sorry wenn was doppelt vorkommen sollte) 1. Die Hohen wissen von dem Traum des MC Am Ende als man am Leuchtfeuer angegriffen wird, wird einem ja davon erzählt, natürlich kann es auch sein, dass sie einfach das Zuhause meinen, aber die brennenden Kreuze...
von Ern_Kugel
17.08.2016 00:14
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Das Peghast Problem
Antworten: 37
Zugriffe: 5380

Aber mit dem Wort der Toten kann man doch nur die letzte Erinnerung durchleben? Und zu erleben wie man ermordet wird hätte auch nur begrenzt genutzt. Im Zimmer waren ja keine Spuren eines heftigen Kampfes (man entdeckt sie ja auch als erste), dass bedeutet sie hat den Täter gar nicht bemerkt (sonst...
von Ern_Kugel
03.08.2016 18:27
Forum: Storydiskussion
Thema: !SPOILER! Story Interpretation / Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1487

2. Und nun zu unwahrscheinlicheren Ideen: Die verschleierte Frau ist eine Fleischlose Form der Frau im Sarg. Der alte Mann hat es also geschafft, den Tod durch den Sarg zu simulieren und die Hohen dazu zu bringen, sie als Fleischlose “wiederzuerwecken“, das würde auch die Macht (Fleischlose sind imm...
von Ern_Kugel
03.08.2016 18:05
Forum: Storydiskussion
Thema: !SPOILER! Story Interpretation / Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1487

Wenn der alte Mann ein Fleischloser ist, muss er ja ein unerfülltes Verlangen haben. Jetzt meine Theorie: 1. Er wollte ein glückliches Leben mit seiner Frau ist aber gescheitert (wie der Brief nahelegt an seinem Stolz). Jetzt wartet er bis die Menschheit ihre Scgwächen überwunden hat. “sind wir scho...
von Ern_Kugel
26.07.2016 21:49
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 16112

Ich werd mal auch hier noch meine Meinung dazu äußern. Es wird sich natürlich größtenteils mit meiner Äußerung im anderen Thread decken. Zur Info: Ich habe mich für das Flucht-Ende mit Calia entschieden und bin damit auch absolut zufrieden. Natürlich stelle ich mir aber dieselben Fragen wie ihr: Is...
von Ern_Kugel
26.07.2016 21:31
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Das Peghast Problem
Antworten: 37
Zugriffe: 5380

Aber mit dem Wort der Toten kann man doch nur die letzte Erinnerung durchleben? Und zu erleben wie man ermordet wird hätte auch nur begrenzt genutzt. Im Zimmer waren ja keine Spuren eines heftigen Kampfes (man entdeckt sie ja auch als erste), dass bedeutet sie hat den Täter gar nicht bemerkt (sonst ...
von Ern_Kugel
25.07.2016 20:41
Forum: Questhilfen
Thema: Quest-Liste
Antworten: 15
Zugriffe: 16959

Alt Yogosh ist auch drin.
Hat bei mir grade gestartet.
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1