Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Raffi
16.08.2016 09:49
Forum: Storydiskussion
Thema: Ein Gedanke zum Ende der Story und dem Wiederspielwert
Antworten: 8
Zugriffe: 1947

Moin, ganz so einfach ist das nicht. Selbst wenn man davon absieht, dass die Armee an die Tür klopft, Tealor weiterhin davon überzeugt wäre das richtige zu tun und der Rote Wahnsinn weiter seine Kreise drehen würde.... Wird ja im anderen Ende bekannt, dass auf ner anderen Insel ebenfalls an einer Ma...
von Raffi
10.08.2016 23:35
Forum: Storydiskussion
Thema: Mein Fazit zu Enderal
Antworten: 7
Zugriffe: 2165

Moin, weiß nich was genau du mit "inkonsequent" meinst? Das am Ende alles hektisch wird oder das es nicht das klassische "Happyend" gibt? Gerade das "hektische" bzw. überstürzte passt meiner Meinung nach. Die feindliche Armee steht vor der Tür bzw. ist am Ende in der Stadt und will die vermeintliche...
von Raffi
10.08.2016 14:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Händler für Schmuck / Gold... und Hehler[gelöst]
Antworten: 53
Zugriffe: 14675

Moin, also Silberkelche usw. bekommt man eigentlich am Marktplatz gut los. Schmuck etc. nimmt einem der Stoffhändler oder (einige) die Oma in der Lederrüstung ab. Für Pokale, Statuen etc. scheint es wirklich keinen Händler zu geben. Weiß nicht ob es da eine Mod gibt die das ändert. Ebenso wurden off...
von Raffi
08.08.2016 09:29
Forum: Diskussion
Thema: Auf welches Level seit ihr gekommen?
Antworten: 41
Zugriffe: 11081

Ich war am Ende knapp lv 77. Spielzeit war ca. 108h. Schwierigkeit Eiserner Pfad. Skillung Schattenmagier. Ele Feuer/Eis mit Entropieunterstützung und die restlichen Punkte in den dritten Baum gehauen um die Rüstungszauber zu pushen. Gab ehrlich gesagt nur 2-3 Momente wo ich wirklich in die Trickkis...
von Raffi
05.08.2016 10:48
Forum: Questhilfen
Thema: Schloss Dal'galar - Betreten [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Moin,

du kommst im Rahmen der Hauptquest dort rein.


Gruß
Raffi
von Raffi
05.08.2016 01:00
Forum: Storydiskussion
Thema: [Spoiler!] Grade durch: Mein Feedback und Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1059

Beim Punkt "Kampfsystem" und Herausforderung kann ich dir leider nicht zustimmen - zumindest als "Schattenmagier" mit 100 Elementar und 100 Entropie nicht. Auch auf "Eiserner Pfad" Am Anfang war es noch etwas schwerer - aber so ab 30 bin ich durchgepflügt wie in den besten Skyrim Tagen. Zwar hat man...
von Raffi
05.08.2016 00:18
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende von Enderal (Achtung: Spoiler)
Antworten: 52
Zugriffe: 37316

Einfach nur verdammt krank! grandios....einfach grandios. Insbesondere wenn ich bedenke, dass hier Hobbyjungs und Mädels am Werk waren. Die Story ist eine der besten die ich je gespielt habe. Insbesondere die Plottwists (auch wenn man sich einiges denken kann - wirkt stark von Stargate inspiriert "d...
von Raffi
25.07.2016 20:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberung und Handwerk - Balancing? [gelöst]
Antworten: 130
Zugriffe: 21787

Meiner Meinung nach ist das komplette "Nebenfähigkeitensystem" missglückt. Bei Skyrim war es natürlich völlig broken. Hier ist es leider das Gegenteil. Völlig unnütz. Ich spiele nen Mage und habe mich gefreut mit richtigen "Manaregenerationstränken" zu zocken.... also fleißig Zutaten gesammelt... na...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1