Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von TrapperKeeper
17.08.2016 12:52
Forum: Questhilfen
Thema: Wie neugeboren
Antworten: 42
Zugriffe: 11073

wenn ich mich nicht irre (kann aber gut sein is schon ne weile her) müsste das in dem raum mit den vielen skeletten und dem geist wo die große Statue in der mitte steht direkt neben der statue liegen.
von TrapperKeeper
27.07.2016 18:44
Forum: Questhilfen
Thema: Alt-Aisolon
Antworten: 7
Zugriffe: 3309

Also ich war da vorhin drin in der nähe von dem tor ist auch ein hebel der das öffnet (weiß grad ausm kopf net mehr genau wo aber in der nähe davon).
Man kann den dungeon auch komplett machen, aber für die Passwort-Schriftrolle hab ich da auch keine Verwendung für gefunden. :|
von TrapperKeeper
27.07.2016 16:14
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gemälde "Rys" in der Kehlsteinmanufaktur, Mine
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

[+]
Das gehört zu der Nebenquest "Ein Bewegendes Bildnis"
von TrapperKeeper
26.07.2016 13:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Affinitäten - statboni
Antworten: 8
Zugriffe: 2194

ne im magiemenü steht auch nur z.b. Seraph :erhöht lichtmagie,blocken,schwere rüssi leben und mana also so als textblock ohne genaue werte
von TrapperKeeper
26.07.2016 13:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Affinitäten - statboni
Antworten: 8
Zugriffe: 2194

Affinität: Klingenbrecher Erhöht eure Tragkraft, festigt Einhand und Lebensenergie und Gegner, die Ihr Attakiert, haben eine geringere Schadensresistenz. Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Punkte das ausmacht, wo steht das? Hmm ja also ich hab alles ausgezogen und dann im heldenmenü geschaut was ...
von TrapperKeeper
25.07.2016 12:28
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Affinitäten - statboni
Antworten: 8
Zugriffe: 2194

Also ich kann dir von Seraph (Thaumaturg+ Hüter) sagen dass es folgende boni hat : Lichtmagie +5 Schwere Rüstung +5 Parade +5 Leben +20 Mana+20 die anderen Affinitäten weiß ich nicht aber schätze mal bewegt sich alles so in dem Ramen, Würde mich aber auch über genauere angaben der restlichen Affinit...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1