Die Suche ergab 37 Treffer

Die Suche ergab 37 Treffer Seite 1 von 4
von Rufus
04.10.2017 17:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wunsch: Skip Video
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Es wäre wunder- wunderschön, wenn man das Video am Anfang skippen könnte. So toll und mitreissend das auch ist, nach dem fünften mal kennt man es einfach auswendig :wink: Was auch noch ein Wunsch ist: mehr Baupläne für Inventar. Da dank eurer Hilfe das Haus im Adelsviertel wieder leer ist, will ich ...
von Rufus
04.10.2017 14:25
Forum: Support
Thema: Haus Einrichtung loswerden [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Danke. Das Zeug war zwar nach Eingabe des Befehls noch da, aber ich konnte jetzt die Einrichtung über das Brett auflösen.
von Rufus
01.10.2017 18:13
Forum: Support
Thema: Haus Einrichtung loswerden [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

So, inzwischen habe ich sogar Update 1.2.3.1. installiert. Der Hausname funktioniert nun! Hurra!
Aber die Möbel werd ich leider noch nicht los. Hier ist das Savegame.
von Rufus
01.10.2017 10:18
Forum: Support
Thema: Haus Einrichtung loswerden [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Ich habe die Einrichtung des Hauses im Adelsviertel gekauft, aber ich will sie wieder loswerden. Verkaufen über das schwarze Brett geht nicht, da ist keine Option. Den Speicherstand neu laden kann ich auch nicht, das ist ewig her. Gibt es noch eine Möglichkeit?
von Rufus
30.09.2017 18:29
Forum: Support
Thema: Schwarzer Bildschirm im Flüsterwald [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 5311

Hö - übermäßig viel Geld wär schön (Übermäßig viel Einzelteile noch besser). Ich hab extra alles ausgeleert und in die sichere Kiste getan.
Und für sowas ist die Konsole doch da, oder? :wink:
von Rufus
29.09.2017 20:43
Forum: Support
Thema: Schwarzer Bildschirm im Flüsterwald [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 5311

Ich kann Teil von etwas Bedeutsamem, Teil II nicht beenden, da nach dem trinken des seltsamen Trankes das Bild einfach schwarz bleibt. Kann mir jemand den Konsolenbefehl sagen womit ich den Teil der Quest für beendet erklären kann?
von Rufus
12.09.2017 19:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)
Antworten: 62
Zugriffe: 59240

Braucht ihr denn noch jemanden, zb zum Betatesten oder für Englisch - Deutsch Übersetzungen?
von Rufus
29.05.2017 18:44
Forum: Support
Thema: Enderal wieder herstellen [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und Win10 installiert. Jetzt möchte ich Enderal wieder herstellen. Der richtige Pfad wird gefunden, aber die Schaltfläche "Weiter" bleibt ausgegraut und neben der Beschreibung ist ein X (statt eines Hakens). Das bleibt auch wenn ich Enderal neu installieren wil...
von Rufus
23.10.2016 12:11
Forum: Diskussion
Thema: Wie sieht euer Charakter aus
Antworten: 45
Zugriffe: 14442

Der gute alte Seth, ein Schleicher/Bogenschütze, sieht bei mir in jedem Spiel irgendwie gleich aus. Er ist schon immer meine feste Spielfigur. Hier mit seinem aktuellen Boyfriend.
Die Suche ergab 37 Treffer Seite 1 von 4