Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Insane_QR
09.07.2019 09:24
Forum: Support
Thema: Bug: Schattentänzer "Totenmantel" funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Danke für deine Meldung :) Das Problem ist bekannt und auch schon im bugtracker https://sureai.net/tracker/view.php?id=933 https://sureai.net/tracker/view.php?id=1431 Am besten erst dort gucken und ggf. ergänzen/kommentieren (nach separater Registrierung im tracker). Ist nicht in Vergessenheit gera...
von Insane_QR
08.07.2019 20:07
Forum: Support
Thema: Bug: Schattentänzer "Totenmantel" funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Der Skill wurde meines Wissens ja geändert vom Wechsel auf Forgotten stories. Jetzt funktionierter ja wie der Wirbelwind Sprint (find ich übrigens super). Aber die Fertigkeit Markiert keine Gegner mehr für mich, ergo werden sie nicht wiederbelebt. Egal was ich one shotte alles bleibt liegen und das ...
von Insane_QR
15.03.2019 20:32
Forum: Support
Thema: Fähigkeit Entropisches Blut ist unzuverlässig
Antworten: 5
Zugriffe: 918

Ich kann den bug bestätigen. Bei mir cancelled der cast sogar vollständig und funktioniert gar nicht.
Savegame daten kann ich jetzt leider nicht mit liefern.
von Insane_QR
25.02.2019 20:07
Forum: Support
Thema: merkwürdige crashes
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Während den Ladebildschirmen ist Tastatur anfassen verboten, ansonsten reagiert das Spiel nicht mehr. Ausserdem laden meist gebiete und kaum sind sie sichtbar stürzt das spiel komplett ab. Und währende den cutscenes gilt dasselbe wie bei den Ladebildschirmen und der sound sowie das video selbst sind...
von Insane_QR
21.02.2019 08:14
Forum: Diskussion
Thema: Einzigartige Waffen in Forgotten Stories
Antworten: 0
Zugriffe: 1098

Gibt es neue einzigartige Waffen? Oder sind die alten Überarbeitet worden? Zum beispiel in Optik Schaden oder im effekt?
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1