Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von quiss
06.09.2019 07:51
Forum: Support
Thema: Schrift vergrößern
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Guten Morgen,
seit dem letzten Windows 10 update geht die Maus wieder einwandfrei. Es lag also nicht am Spiel.

LG
von quiss
05.09.2019 17:35
Forum: Support
Thema: Schrift vergrößern
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Nabend, meine Augen sind leider nicht mehr die Besten. Bei Skyrim komme ich mit der Schrift noch gut zurecht. Gibt es eine Möglichkeit, bei Enderal die Schrift zu vergrösseren oder einen anderen Zeichensatz zu verwenden ? Das Problem mit meine Maus hat sich gottseidank erledigt, es hat wohl an Windo...
von quiss
25.08.2019 09:32
Forum: Support
Thema: Mauszeiger unruhig. [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Guten Morgen !
Ich habe ein Problem mit dem Mauszeiger. er iist unruhig,zittert uns lässt sich nicht genau zentrieren. Das Problem tritt nur bei Enderal auf, bei Skyrim SE geht der Zeiger einwandfrei. Angenehmes Spielen ist nicht möglich. Die Suche hat nichts ergeben.

Gruß E.G.
von quiss
20.09.2017 13:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kompass
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Ja schade. Danke Euch.

LG Quiss
von quiss
19.09.2017 14:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kompass
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Moin,
was ich mir für Enderal (und Skyrim) wünschen würde, das wäre ein kreisrunder Kompass mit Windrose. Gibt es das vielleicht als Mod ?

LG Quiss d. Ä.
von quiss
16.08.2016 10:37
Forum: Support
Thema: Spieldateien [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 364

Moin, bei mir im Launcher werden keine Spieldateien angezeigt. Spiel läuft ansonsten im Moment. Ist das normal ?

Danke
von quiss
12.08.2016 09:45
Forum: Support
Thema: Grafikfehler, rote Dreiecke. [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Jau danke, Spiel geh wieder :)

LG Ernst
von quiss
11.08.2016 17:28
Forum: Support
Thema: Grafikfehler, rote Dreiecke. [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Hallo ihrs,
ich war einige Zeit nicht im Spiel und Heute beim Einloggen stehen plötzlich jede Menge rote, transparente Dreiecke in der Landschaft rum. Ich habe zunächst mit den Grafikeinstellungen rum gespielt, das hat aber nichts gebracht.

LG Ernst
von quiss
26.07.2016 20:50
Forum: Questhilfen
Thema: Finde keinen Ausweg in Schattenrufmine zu Beginn
Antworten: 4
Zugriffe: 2064

Ich muss mich da doch mal einklinken, obwohl das schon etwas her ist. An dem Loch ist doch ein großer Pfeil, welcher nach unten weist. Mehr Hilfe braucht man doch eigentlich nicht.
LG Ernst
von quiss
22.07.2016 12:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wie steige ich ein Level auf?
Antworten: 6
Zugriffe: 3054

Jau vielen Dank, ich hatte auch erst gesucht wie bekloppt !! Sehr merkwürdiges Verfahren. Ansonsten gefällt mir Nehrim sehr gut !!

LG Ernst
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1