Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2
von Minix
24.08.2016 12:11
Forum: Support
Thema: Enderal starten endet aprupt [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 790

Danke für Eure Hilfe.

Das Problem war eine Spieldatei namens: tundra defense.esp

Abschalten und alles geht wieder.
von Minix
23.08.2016 10:38
Forum: Support
Thema: Enderal starten endet aprupt [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 790

Hallo, ich habe folgendes Problerm seit heute (6 Wochen problemlos!): Aufruf des Enderalstartes = OK Nun wird Steam aktiviert und AUTOMATISCH erscheint das Startfenster von Skyrim. Schliesse ich dieses (nur per BEENDEN möglich) und starte Enderal erscheint das Ladebild. Fortfahren, Neu, Lden usw. er...
von Minix
15.08.2016 13:34
Forum: Support
Thema: Unser Aller Rettung Teil III = Neustart [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Danke für die Info...

Geduld ist mein 2. Vorname. Dachte es wäre ein Bug.
von Minix
15.08.2016 10:58
Forum: Support
Thema: Unser Aller Rettung Teil III = Neustart [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Hallo, habe das Problem das während der Quest: "Unser aller Rettung Teil III" man i8m Quartier in ein Bett zum Ruhen soll. Mache ich das, werde ich zum Beginn des Spieles geschickt. Verschiedene letzte Sicherungen laden ändern das nicht. Ich komme nicht mehr weiter! Weiß jemand die Lösung des Proble...
von Minix
13.08.2016 11:12
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48373

@Tilliboy

mir gelingt es nicht einen Screenshot zu erstellen (einen Tip wie ?).

Hast Du einen bereit mit dem ich das vergleichen könnte ?

Danke!

Doch noch rausgefunden wie es geht.

http://abload.de/image.php?img=screenshot09op7o.png
https://abload.de/img/screenshot09op7o.png
von Minix
12.08.2016 22:44
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48373

OK Kapiert. Dort war ich schon. Aber hier werdenlediglich die Werte aufgelistet die ich auch am Einzelteil sehen kann. Und das ich nun alle 4 Teile trage hat keinerlei Wirkung, ausser aller Einzelteile. D.h. aber, das ich auch ein Rüstungsteil tragen kann das NICHT zum Set gehört aber evr. bessere W...
von Minix
12.08.2016 16:09
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48373

Hallo,

ich finde im Charaktermenue seltsamer Weise nicht zu "Aktiven Kräften".

ich kenne das aus Skyrim war das unter den Schreien.

Kannst Du mir sagen welchen Tatsne du nutzt um dort hinzugelangen ?

Mille Grazie!!!
von Minix
12.08.2016 10:39
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48373

Hallo in die Runde; Ist es richtig das mit dem sogenannten Bonus der Rüstungsteilesets die einzelnen Werte der Teile gemeint sind ? Beispiel: Ich trage 3 Teile des Sets Aschekrieger und eines aus einem anderen Leiste-Rüstung Set. Ich sehe nur den Unterschied beim Rüstungswert was die einzelnen Boni ...
von Minix
10.08.2016 15:06
Forum: Questhilfen
Thema: Wie neugeboren
Antworten: 42
Zugriffe: 11066

Hallo in die Runde,

und ich finde Seite 4 nicht.

Hat jemand einen Rat für einen Umherirrenden ?

Danke!
von Minix
05.08.2016 07:21
Forum: Support
Thema: All die toten Seelen - Jespar reagiert nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 6185

Moin,

ich komme bei: Dem 2. und3. Hinweis nachgehen nicht weiter.

Hinweis im Kanal (süden) gefunden.

Aber wo sind die Hinweise in Nord und Mitte der Karte ?

Danke für Eure Hilfe!
Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2