Die Suche ergab 31 Treffer

Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4
von venom_INC
22.03.2017 16:30
Forum: Questhilfen
Thema: Pfad nach Chabaet, Haimon
Antworten: 4
Zugriffe: 1117

Hallo, @weldelflarian: Ich habe es immerhin alleine und ohne Hilfe durch die Bibiothek und die grosse Zwergenruine geschafft. Und warum soll ich nicht fragen, wenn es extra ein Forum dafür gibt??? Ich frage, nur wenn ich mich ziemlich verloren fühle, und das kommt bei Nehrim dank einiger Ungenauigke...
von venom_INC
22.03.2017 15:59
Forum: Questhilfen
Thema: Pfad nach Chabaet, Haimon
Antworten: 4
Zugriffe: 1117

Hallo, habe folgendes Problem, bin von der Höhle der Zwerge dem Zwerg Haimon hinterhergelaufen um den Geheimgang zu Stadt Cahbaet zu finden. Der Typ sagt, der Geheimgang ist hinter einem Busch. Leider finde ich den nicht! Was total lustig ist, der Typ steht doch tatsächlich rechts vor einem Busch un...
von venom_INC
20.03.2017 14:10
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Die Ruinen von Treomar - Tore sind zu!
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Hallo, bin gerade an o.g. Haupt - Quest. Habe jetzt die zwei Wege (links/ rechts um das Kloster rum) und zwei abgeschlossene Tore gefunden. Leider muss ich da irgendwie durch, finde die Schlüssel aber nicht! Wie kann ich denn nun nach Treorar kommen ohne zu cheaten? Ich will keinen Script Konflikt a...
von venom_INC
20.03.2017 10:57
Forum: Questhilfen
Thema: Hauptquest: Wie komme ich in Cahbaet rein???
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Hallo, habe eine Frage zur Hauptquest. Ich bin nun in Cahbeat eingetroffen vielmehr davor stehend. Leider geht das Haupttor nicht auf und ich komme nicht rein!!! Immer wenn ich das Haupttor benutze, passiert gar nichts! Gibt es da einen Hintereingang? Wo ist dieser Eingang? Wie kommt man denn da rei...
von venom_INC
28.08.2016 09:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schnellreisemod Nehrim
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Hallo, kann mir niemand helfen? Ich habe irgendwo was von diesem Schnellreisemod gelesen (es gab 2 Versionen davon) inkl. Download links, leider gingen die Download Links ins Leere, und ich habe leider auch vergessen, welches Forum das war sonst würde ich es euch zeigen. Vielleicht gibts ja irgendwo...
von venom_INC
23.08.2016 08:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schnellreisemod Nehrim
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Hallo,
habe da von einer Schnellreise Mod für Nehrim gehört. Würde die Mod gerne in das Spiel einbinden, habe sie aber nirgens finden können. Kann mir jemand einen Download Link geben, damit ich die Mod runterladen kann?
von venom_INC
21.08.2016 15:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Charakter bewegt sich immerzu vorwärts
Antworten: 4
Zugriffe: 1134

Hallo,
jetzt funktioniert es endlich. Da war noch ein Joystick, der noch irgendwo eingesteckt war. Habe an das Ding schon gar nicht mehr gedacht! :wink:
von venom_INC
18.08.2016 11:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Charakter bewegt sich immerzu vorwärts
Antworten: 4
Zugriffe: 1134

Hallo,
die Funktion habe ich jetzt probiert auszumachen. Muss man ja über die Tastatur während des Spiels machen. Bringt auch nichts. Was kann man noch tun. Wäre schade wenn es nicht gehen würde, nur weil der Schrott nicht will!
von venom_INC
17.08.2016 12:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Charakter bewegt sich immerzu vorwärts
Antworten: 4
Zugriffe: 1134

Hi nochmal,
niemand kann mir Helfen - vielleicht einer der Programmierer? :?:

Hoffentlich kommt doch noch Hilfe, nach Enderal will ich unbedingt auch noch Nehrim spielen!!! :thumbsup:
von venom_INC
16.08.2016 08:49
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Charakter bewegt sich immerzu vorwärts
Antworten: 4
Zugriffe: 1134

Hallo, habe folgendes Problem bei Nehrim - habe ich mir gerade runtergeladen und ein neues Spiel gestartet und der neuste Oblivion Patch ist auch drauf - auf den wird ja bei der Installation hingewiesen. Nun zum Problem: der Charakter bewegt sich immerzu vorwärts ohne dass ich irgend eine Taste drüc...
Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4