Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Riemenschneider
26.02.2019 00:50
Forum: Support
Thema: Music is gone [solved]
Antworten: 8
Zugriffe: 3431

There seem to be a few people having that same problem right now. For example: https://sureai.net/tracker/view.php?id=983 removemusic does not fix this for me as well. This is really weird, I experimented a bit with OP's and my own saves and found out several things: Quicksaving during combat on a s...
von Riemenschneider
30.08.2016 21:44
Forum: Support
Thema: Zwei Seelen Teil VI - Autofollow Bug [im Tracker]
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Die Quest läuft bei mir nicht weiter, auf dem Stand "Calia abends im Adelsviertel treffen" (Der "getstage"-Befehl gibt 10 aus). Wenn ich die Quest neustarte (über resetquest/startquest) steht Calia zwar auf der Brücke, ich kann aber nicht mit ihr interagieren - sie geht in eine Art Autofollow-Modus,...
von Riemenschneider
29.07.2016 14:38
Forum: Support
Thema: Zwei Seelen Teil VI
Antworten: 25
Zugriffe: 6466

name9743864 hat geschrieben:
Bei mir erscheint Calia überhaupt nicht. Da ist nur ein Questmarker auf der Brücke, aber von ihr ist nichts zu sehen. Den Fix habe ich schon ausprobiert.
genau so ist es bei mir auch.
von Riemenschneider
27.07.2016 14:01
Forum: Support
Thema: Eine vergessene Heimat III Bug im Kampfmodus [gelöst]
Antworten: 24
Zugriffe: 3974

Hi, ich versuche grade gegen den Sternlingsvogel zu kämpfen, und der macht irgendwie nur komische Dinge, am Anfang vom Kampf ist es normal, erst ballert er von oben, dann ist er eine Weile auf dem Boden, macht ein bisschen Schaden und man kann auf ihn ein prügeln. Danach buggt er sich aber irgendwie...
von Riemenschneider
24.07.2016 13:05
Forum: Diskussion
Thema: Lichthain (zwei verschlossene Türen?)
Antworten: 3
Zugriffe: 3573

Der Schlüssel liegt dann da auf dem Tisch, nützt nur nichts wenn man ohne ihn schon da hin gekommen ist.
Das einzige nützliche dort oben ist 1 Eispranke.
von Riemenschneider
20.07.2016 05:39
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 12872

Hi, hatte das Problem auch mit Patch 1.0.1.5, und es hat sich bei mir nur durch einen Neustart beheben lassen. Wenn man das Savegame geladen hat, gab es kurz die Mitteilung "Verbarrikadiert ... Keine Chance, ich brauche einen anderen Weg ins Lager." Den Text bekommt man eigentlich, wenn man vor den ...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1