Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von revan21
28.12.2016 15:40
Forum: Modifikationen
Thema: Übersetzungen Armor Replacer
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

Erst einmal ein großes Dankeschön für die Übersetzungen :D
Allerdings glaube ich das du die Übersetzung vom Nord Set nochmal überprüfen solltest. In meinem Spiel hatten alle Gegenstände aus dem Set die Namen der Rüstungsteile vom Set des Vielgereisten.
von revan21
21.12.2016 15:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)
Antworten: 62
Zugriffe: 59460

Grade als ich mich fragte was nun aus dem Content, welcher schon im Juni angekündigt wurde, geworden ist, sehe ich das. Klasse !
Das alles erinnert mich stark an Gothic 2: Die Nacht des Raben, da ja anscheinend auch an den Spielmechaniken gefeilt wird :D
von revan21
24.07.2016 14:29
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53786

Ich habe eben gesehen das beim ersten Post vergessen wurde zu erwähnen das der "Schattentänzer" auch noch einen Bonus auf Entropie und Psionik bekommt :D Sry, falls das nicht zum Thema passt, aber ich habe ein kleines Problem mit meiner Affinität. Ich bin jetzt Level 24 und habe in den Skill-Trees "...
von revan21
21.07.2016 14:15
Forum: Support
Thema: Affinität und Performance
Antworten: 6
Zugriffe: 1728

Bei mir wurde die Performance nach dem letzten Update etwas besser. Ich würde so 5 FPS mehr sagen.
von revan21
19.07.2016 22:07
Forum: Support
Thema: Affinität und Performance
Antworten: 6
Zugriffe: 1728

Bitte.
Ich habe allerdings noch vergessen zu erwähnen das ich auch noch die Mod "Northborn Scars" benutzte.
von revan21
19.07.2016 22:01
Forum: Support
Thema: Affinität und Performance
Antworten: 6
Zugriffe: 1728

Hallo, ich spiele Enderal jetzt schon für über 65 Stunden und mein Charakter hat die Affinität Dunkler Hüter freigeschaltet. Ungefähr seitdem sind meine FPS im Keller, ganz egal was für Grafikeinstellungen oder ähnliches eingestellt sind. Meine Savegames haben auch eine ziemlich normale Größe. Das S...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1