Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Ritchy_61
29.07.2016 07:48
Forum: Support
Thema: Zurück zum letzten Patch
Antworten: 3
Zugriffe: 716

Ergänzung: Auch bei jedem Start von Enderal, mit "Fortsetzen" (=aktuellsten Spielstand laden) öffne ich anschließend die Map um zu probieren ob alles OK ist. Wenn nicht siehe Beitrag zuvor. Seitdem spiele ich ohne Probleme, stundenlang. WICHTIG: Öfters mal speichern und nicht nur "Schnellspeichern" ...
von Ritchy_61
29.07.2016 07:18
Forum: Support
Thema: Zurück zum letzten Patch
Antworten: 3
Zugriffe: 716

Hallo Ich hatte und habe das Problem auch manchmal. Drinnen wie draußen und bei fast jedem Patchstand. Auch bei 1.0.2.0. Es gibt hier eine ganz einfache Lösung. (Zumindest bei mir funktioniert die immer) Lade einfach einen älteren Spielstand. (egal welches) Nun die bei diesem Stand die Map aufrufen....
von Ritchy_61
19.07.2016 14:33
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21865

Hallo zusammen Ich habe eine Lösung gefunden die die Probleme mit der neuen Patch 1.0.1.6 hervorrufen. Wenn ihr einen immer wieder kehrenden Absturz habt an der selben Stelle und auch das Aufrufen der MAP einen Absturz verursacht, müsst ihr einen älteren Spielstandladen bei dem das Aufrufen der Map ...
von Ritchy_61
19.07.2016 13:35
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21865

Tilliboy hat geschrieben:
Das könnte das neue CrashFixPlugin sein. Müssen wir uns in Ruhe anschauen.
Lässt sich eigentlich ein älterer Patchstand wieder herstellen ?
Und wenn ja , wie ?

Vor dem Update auf 1.0.1.6 hatte ich kaum Probleme !
von Ritchy_61
19.07.2016 11:10
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21865

Hier auch noch die Fehlermeldung.
Hab einfach ein Foto davon gemacht und beigefügt.
Vielleichts hilfts ja mir und anderen weiter.

Ritchy
von Ritchy_61
19.07.2016 10:52
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21865

Hallo ich habe das gleiche Problem Nach dem Aktivieren der Schatulle stürzt das Spiel beim abschließenden Ladebildschirm ab. Fehlermeldung irgend etwas mit sound.bsa unsw. Konnte leider keinen Screenschot machen da alles hängt. Fühere Spielstände führen auch nicht zum Erfolg. Hab den neusten Patch 1...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1