Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von MC_Gollum
24.07.2016 13:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Goldene Sichel [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 1093

Wollte mal fragen ob jemand schon sagen kann wann die Quests der Goldenen Sichel nachgepatched werden? gibts da schon ein genaues datum oder einen zeitraum mit dem man rechnen kann? mir gehen die quests aus^^ möchte aber auch noch nicht von neu anfangen wenn man die story noch im kopf hat.
von MC_Gollum
19.07.2016 17:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22346

Klappt das Wünschelbrunnen quest denn jetzt bei den meisten? wäre gut zu wissen das es bei mir nen individuelles problem ist.
von MC_Gollum
19.07.2016 04:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22346

Cool Danke der patch ist super scheint auf den ersten blick bei mir alles zu funktionieren, nur der Wünschelbrunnen triggert immer noch nichts, ich hab den brunnen nach dem 3ten patch entdeckt und da schon diesen zettel bekommen, gehts desswegen evtl. nicht? oder kann ich auf den nächsten patch hoff...
von MC_Gollum
18.07.2016 21:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16427

Nur um das klarzustellen ich wollte hier niemanden wegen seinen fähigkeiten in einem computerspiel beleidigen oder ausgrenzen ich dachte die "^^" reichen um zu zeigen das ich es mit einem schmunzeln meine...finde es nur merkwürdig sich so sehr auszukotzen, bin eben kein kind und bin in den 90ern mit...
von MC_Gollum
18.07.2016 16:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 7080

Ah ok jetzt wird nen schuh draus vielen danke.

Der link wegen der leichten rüstung http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=199&t=9070
von MC_Gollum
18.07.2016 16:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Funktioniert "Passgenau" nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1300

Is bei mir nicht der fall...bei mir gehört soger die Kette zur leichten rüstung...hab kurz gedacht evtl liegt es auch daran aber auch wenn ich die gegenstände wechsel ändert sich nichts...wobei ich nicht sicher bin ob ich jeden gegenstand einmal vertauscht hab.
von MC_Gollum
18.07.2016 16:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 7080

Wow danke für die schnelle antwort, hab jetzt nochmal nachgeschaut und der name war natürlich falsch...hätte ich auch vorher nachgucken können sorry hab echt nicht damit gerechnet das ihr so schnell reagiert bin neu hier^^ die Loaktion heißt " Alt Garagatha " ziemlich daneben aber alt wusste ich noc...
von MC_Gollum
18.07.2016 15:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mehr Leben in RPGs
Antworten: 6
Zugriffe: 883

Ich muss dir rech geben viele RPG´s haben garkein leben...und die guten haben zu wenig...aber das was du beschreibts hat für mich nicht wirklich viel mit einer lebendigen RPG welt zu tun ich definiere das erlich gesagt ziemlich anders...für mich sind solche sachen wie in gothic die kapitel dinge die...
von MC_Gollum
18.07.2016 15:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hintergrundgeräusch
Antworten: 0
Zugriffe: 400

Hi, ist es normal das man an vielen weit entfernten orten in der spielwelt so ein brüllen im hintergrund hat? ich hab einmal gedacht ich geh dem geräusch nach aber kann nix finden, langsam nervt es echt ziemlich. Is das normal oder ein verstecktes quest oder sowas in der art? oder einfach nen bug? P...
von MC_Gollum
18.07.2016 15:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Funktioniert "Passgenau" nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1300

Hi...ja ich bin mir ziemlich sicher das es nicht geht oder zumindest nicht angezeigt wird, weiß nicht mehr was ich mit meinen errinerungspunkten machen soll also dachte ich mir geh ich auch noch auf leichte rüstung...aber i-wie scheinen die meisten skills im bezug zur leichten rüstung von diesem bau...
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2