Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Sono
19.07.2016 11:13
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 59460

Oh suuuuper danke dir... ich hatte den Thread bei meiner Suche garnicht gefunden :D und erst Recht keine Ahnung das ich hier mit Konsolenbefehl weiter kommen kann. Du hast mir den Tag gerettet :*
von Sono
19.07.2016 05:24
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 59460

Leute nein ich schaffe es nicht alleine wegen der Ruckler... ich habe auch schon hunderte Versuche hinter mir aber ich bin drauf und dran das spiel zu deinstallieren... ich hab mich nicht in diesem Forum angemeldet um Tipps zu bekommen wie ich es vielleicht schaffen kann sondern bitte um Änderung de...
von Sono
18.07.2016 15:14
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 59460

Klar habe alle perspektiven, wege mit sprinten ausprobiert, minimale Einstellungen auch versucht... ich kann meine Versuche nicht mehr zählen da ich diese quest nun seit tagen vergeblich versuche... wäre ja nicht so schlimm wenns nicht die Hauptquest wäre.Ich werde es unter keinen Umständen schaffen!
von Sono
18.07.2016 12:28
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 59460

Hallo liebe Entwickler, ich bin wirklich wahnsinnig verliebt in Enderal aber stehe nun vor einem Problem. Ich bekomme die Hauptquest "Die Leere - Öffnet fünf Sternlingsschlösser" nicht gelöst. So sehr ich auch tüfftel und probiere mir geht die Zeit einfach immer aus. Das Dumme daran ist halt, das ic...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1