Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Landovan
18.07.2016 19:28
Forum: Support
Thema: Bug: Skill: feinfühlige Zunge [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 1341

Bei dem skill gibt es ja 3 stufen zum erschmecken der 4 wirkungen. für jede stufe 1 mehr also 1(ohne skill)+3(mit skill)=4
dadurch müsste man am ende ja alle 4 herrausbekomm es bleiben aber immer nur 3.
von Landovan
18.07.2016 10:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Weibliche chars machen weniger schaden? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Das ist mir schon klar aber ich rede hier von Start Chars also M und W noch beide ungeskillt also gleiche werte und da tritt schon der Schadensunterschied auf!
von Landovan
18.07.2016 09:30
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Weibliche chars machen weniger schaden? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Hab mal nen weiblichen Char spielen wollen und mir gleich aufgefallen das die Waffen weniger schaden machen. Habs mehrmals getestet mit mänlichen und weiblichen start Chars beide ohne skills(also gleiche vorrausetzung). Beispielsweise Einhand Eisenschwert macht 7 schaden bei mänlichchen Chars bei we...
von Landovan
18.07.2016 08:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hintergrundgeräusche - klingeln / Windspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 1615

Das ist scheinbar kein Bug, dieses klingeln kommt wen man eine verzauberte Waffe gezogen hat und es nerft enorm.
Bitte wegpatchen!
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1