Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Yann201
23.07.2016 22:35
Forum: Support
Thema: Quest: Engel
Antworten: 34
Zugriffe: 5361

Ja ne passt schon. Früherer Save vor dem Turm wäre lvl 37. Aktuell bin ich 51. Denk mal eher ich danke SureAI für 54 std. Spielspaß :D Evtl. gleich mit nem neuen Charakter, neuen Build ausprobieren. Seraph war mir bisschen zu stark ;)

Danke dir auf jeden Fall für deine Mühen :P
von Yann201
23.07.2016 19:06
Forum: Support
Thema: Quest: Engel
Antworten: 34
Zugriffe: 5361

Ok, die Quest hängt irgendwie. Selbst mein gecheateter Schlüssel hat nichts gebracht. Calia steht dann im Turm nur rum... leider....
von Yann201
23.07.2016 18:26
Forum: Support
Thema: Quest: Engel
Antworten: 34
Zugriffe: 5361

Ok,ok hat geklappt :D Schauen wir mal ob des den Questfortschritt nicht behindert mit dem "generierten" Schlüssel :P

Danke dir vielmals!
von Yann201
23.07.2016 18:20
Forum: Support
Thema: Quest: Engel
Antworten: 34
Zugriffe: 5361

--> help "Schlüssel zu Schloß Dal'gar" <--- kann ich doch nicht in die Konsole eingeben, oder?

Wenn ich "help key" eingebe kommen lediglich die normalen Skyrimkey-ID's ;(
von Yann201
23.07.2016 18:01
Forum: Support
Thema: Quest: Engel
Antworten: 34
Zugriffe: 5361

Hey Cyrenne, wie gesagt ich habe alles was "sammelbar" ist genommen. Der Raum mit dem Skelett in der Mitte, also der mit der verschlossenen Tür, ist komplett leergelootet und ich besitze keinen Schlüssel. Hat jemand evtl. die Item-ID? Mache ich eigentlich nur ungern, aber wenn es nciht anders geht. ...
von Yann201
23.07.2016 16:19
Forum: Support
Thema: Quest: Engel
Antworten: 34
Zugriffe: 5361

Hallöle,

ich glaube eher nicht das es ein Bug ist. Ich finde im Forschungsturm diesen verdammten Schlüssen nicht. Wo soll sich der den befinden. Habe alles in allen Räumen bis dahin pro forma mal aufgesammelt. Schiere Verzweiflung nach 3 Stunden Suche :D

LIeben Gruß
von Yann201
17.07.2016 23:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wortwahl der NPCs
Antworten: 16
Zugriffe: 2268

Zugegeben, ich bin selber auch Lehrer an einer Hauptschule. Demensprechend bin ich Eigenes gewöhnt. Vielleicht ist mein Bild der Wortwahl sehr verzerrt. Da ich mich aber gerne mit Literatur aus dem Mittelalter befasse, muss ich gestehen das gerade die Unverschönung genau das diesem Spiel noch Extraw...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1