Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Nex16
05.04.2017 15:40
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Addon?
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Es wurde daran gearbeitet und es gab auch schon ein bisschen was in der Oblivion-Engine zu sehen. Allerdings wurden vor allem die Gestaltungsideen der Umgebung, z.B. der Kristallwald, oder frühe Versionen der Wüste, nach Enderal übernommen und perfektioniert. Es ging also eigentlich nichts verloren...
von Nex16
03.04.2017 18:56
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Addon?
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Danke für die schnelle Antwort! Mehr Nehrim hätte nie geschadet ;)

Jetzt würde es mich interessieren, hat man jemals an das "Enderal für Nehrim" gearbeitet?
von Nex16
03.04.2017 14:57
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Addon?
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Habe in Archiv irgendwas von einem Nehrim addon gelesen, war das Patch 1.5.0.0 oder etwas das nie rausgekommen ist ?
Danke für alle Antworten, schönen Tag!
von Nex16
17.07.2016 19:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 848

Zuerst must du dir Nehrim von must aber wissen genau hier herunterladen, du das du TES IV:Oblivion brauchst, dlcs nicht benötigt. Nach dem du Nehrim heruntergeladen hast startest du die Installationsdatei und navigierst zu deinen Oblivion Ordner. Und eigentlich geht der rest von alleine soweit ich m...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1