Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von GemdarMortis
23.07.2016 11:10
Forum: Smalltalk
Thema: Enderal Tribute/Medley
Antworten: 4
Zugriffe: 4291

Danke. :D Ist ist immer schön wenn es wem gefällt. Vor allem wenn dieser jemand der Komponist himself ist ( :thumbsup: <3 )
von GemdarMortis
23.07.2016 10:41
Forum: Smalltalk
Thema: Enderal Tribute/Medley
Antworten: 4
Zugriffe: 4291

Ich habe ja nun schon mehrfach meine Begeisterung für Enderal zum Ausdruck gebracht. Nun möchte ich ein Beispiel geben wie sehr mich besonders der Soundtrack wieder zu eigenen kreativen werken inspiriert (auch wenn das nur ein Medley ist). Ich hoffe es gefällt! https://www.youtube.com/watch?v=sVjjTB...
von GemdarMortis
20.07.2016 16:36
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal danke sagen!
Antworten: 35
Zugriffe: 19556

Ich hatte vor einigen Tagen versucht euch eine E-mail zukommen zu lassen. Ich bin mir nicht sicher ob sie angekommen ist also hier eben nochmal die Mail. Um sicher zu gehen. Liebes SureAI Team, Ich weiß wirklich nicht ob dies die richtige E-Mail Adresse ist um euch diese Nachricht zukommen zu lassen...
von GemdarMortis
17.07.2016 18:20
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Der Hintergrund des Maincharacters
Antworten: 48
Zugriffe: 18291

Wobei ich gerade den Abschnitt mit der Prüfung und Aixon nochmal in nem Lets play gesehen habe und verdammt es könnte etwas dran sein. Egal ich bleibe bei meinem letzten Statement. Das widerspricht der Theorie ja nicht. :lol:
von GemdarMortis
17.07.2016 18:03
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Der Hintergrund des Maincharacters
Antworten: 48
Zugriffe: 18291

An sich erst einmal Respekt für die Analyse. Aber auch ich stimme dir nur halb zu. Klar am Ende bleiben alle Theorien eben nur das. Theorien. Dennoch glaube ich nicht das alles nach dem Intro nur eine Art Traum vor dem Tod ist bzw. ich glaube nicht einmal dass die Autoren sich dort final festlegen. ...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1