Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2
von Davin Ra Gada
09.08.2016 10:31
Forum: Diskussion
Thema: Wie sieht euer Charakter aus
Antworten: 45
Zugriffe: 14575

Mein Charakter, Einhand/Schild/Entropist, Level 46, nach dem gloriosen Sieg über gefährliche Kreaturen während einer kürzlichen Urlaubsreise zur Sonnenküste. http://steamcommunity.com/profiles/76561198006733020/screenshots/ Übrigens ist das die aktuelle Kampfausrüstung, Stiefel oder Sets sind für W...
von Davin Ra Gada
09.08.2016 00:27
Forum: Support
Thema: Wenn ich mich in die Sternlingskapsel stürzt es ab [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Hallo Qen1121,

das Problem ist schon gelöst. Einfach das Script aus dem Bugtracker-Eintrag [MQ13c] [CTD @ Adresse 49d632] Die vergessene Heimat, Teil III(reparatur komplett) in den Skyrim\Data\Scripts speichern und es klappt mit dem Heimflug :)

Grüße,
Davin
von Davin Ra Gada
08.08.2016 12:06
Forum: Support
Thema: Silberhain - Ein Lied in der Stille - Schmetterlinge
Antworten: 12
Zugriffe: 5668

Hallo Noobking, [...] und mein Bildschirm wird grün-rötlich und ich sehe nichts mehr. Das macht die Aufgabe für mich unmöglich In der Gegend um die Mondscheinwiese gibt es ein paar Meshes, die mit ENB genau diesen Effekt verursachen (ich dachte beim ersten Mal noch das wäre beabsichtigt :roll: ). Fa...
von Davin Ra Gada
08.08.2016 11:54
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 22952

Hallo BeAggressive,
BeAggressive hat geschrieben:
Zudem ploppt bei mir auch immer wieder nach einem Quickload "Hm...Die Wand sieht brüchig aus" auf!
Das Problem hatte ich auch und erfolgreich mit der Anleitung aus http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8243 gelöst.

Grüße,
Davin
von Davin Ra Gada
08.08.2016 11:35
Forum: Support
Thema: Save Games verschwunden [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1194

Fixed-quicksave.zip Hallo Phyrokar, ich hab mir deine SaveGames mal streng nach dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht!" und " ich habe keine Ahnung was ich hier tue, aber davon reichlich! " :dumb: zu Gemüte geführt. Erstmal die Zusammenfassung (das ist nur meine Meinung!!): Die .tmp sind im Eimer. Sk...
von Davin Ra Gada
08.08.2016 01:28
Forum: Diskussion
Thema: Wie sieht euer Charakter aus
Antworten: 45
Zugriffe: 14575

Krieger, mit Vorliebe für Sets.
[+]
Selna-Set
Bild
[+]
Skarrag Set
Bild
von Davin Ra Gada
08.08.2016 00:08
Forum: Diskussion
Thema: Auf welches Level seit ihr gekommen?
Antworten: 41
Zugriffe: 11081

Cormag hat geschrieben:
Sucht: Calia
Hab ich als Level 66 Krieger (Schwere Rüstung, Einhand, Parade mit Hobby Fernkampf) auch ...
[+]
und bei Abschluss der Main Quest gefunden. :thumbsup:
von Davin Ra Gada
07.08.2016 23:56
Forum: Diskussion
Thema: Bardenlieder - Youtube
Antworten: 5
Zugriffe: 1262

Hallo Knöbrösel, Kann man den Soundtrack vielleicht auf ähnliche Art und Weise in den Spieldateien finden? Ich weiß nicht genau was du unter dem "Soundtrack" verstehst (das Main Theme?), aber alle Sounds aus Enderal (von Kampfmusik bis Vogelgezwitscher) sind entweder als .WAV, .WMX, oder .FUZ Dateie...
von Davin Ra Gada
04.08.2016 18:28
Forum: Diskussion
Thema: Elementarmagie: "Doch evtl. etwas zu stark?!"
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

Elementarmagie finde ich im Vergleich zu Skyrim deutlich stärker, aber sie ist (zumindest auf dem eisernen Pfad) die einzige Möglichkeit am Anfang des Spiels zu bestehen. Der erste Schlammelementar regeneriert seine Gesundheit so schnell, dass man mit den alten Eisenpfeilen keinen erkennbaren Schade...
von Davin Ra Gada
04.08.2016 18:05
Forum: Diskussion
Thema: Bardenlieder - Youtube
Antworten: 5
Zugriffe: 1262

Hallo Kangax, einer Veröffentlichung auf Youtube muss meines Erachtens SureAI absegnen. Ich denke mal da es "frei" zur Verfügung steht dürfte das ja auch keine Copyright Probleme geben. Das SureAI kein Geld für die Mod verlangt bedeutet nicht, dass sie das Copyright aufgeben und es jemand anderes ir...
Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2