Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Roberto Lazary
31.07.2016 09:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)
Antworten: 45
Zugriffe: 21290

Nein, wenn der Launcher die beiden Updateteile gezogen hat und danach klappt die Installation nicht und die Meldung kommt: Launcher funktioniert nicht mehr. Manchmal kam das dann auch kurz vor dem Neustart des launchers...
von Roberto Lazary
30.07.2016 11:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)
Antworten: 45
Zugriffe: 21290

Diesmal hat das Update problemlos geklappt... ich glaube, es war das erste Mal. :thumbsup:
von Roberto Lazary
28.07.2016 09:34
Forum: V Skyrim
Thema: Skyrim Remaster für Xbox one, PS4 & PC angekündigt!
Antworten: 3
Zugriffe: 3268

Habe es eben geordert... die Grafiküberarbeitung sieht klasse aus.

von Roberto Lazary
25.07.2016 13:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)
Antworten: 45
Zugriffe: 21290

Nun ist auch schon der nächste Patch online und nach Deaktivierung meines Virenscanners ging das Update diesmal schnell.
von Roberto Lazary
25.07.2016 10:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)
Antworten: 45
Zugriffe: 21290

Komisch - immer wenn ein neues Update erscheint, schmiert mir der Launcher zunächst ab. Jetzt auch wieder. Habe dann den Schreibschutz der Steam Dateien entfernt, was aber wieder nichts brachte. Wie geht es nun? Beide Teile werden runtergeladen (habe nun auch noch GDATA angehalten), aber es geht dan...
von Roberto Lazary
20.07.2016 14:31
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58919

:sick: Das sollten die Entwickler schnellstmöglich fixen und zumindest das Zeitfenster vergrößern... es macht einfach keinen Spaß und trübt das Spielerlebnis enorm, weil es nur frustrierend ist, so hakelig daher zu eilen :arrow: :angry: ... nachdem ich es gefühlte 12 mal noch versucht habe, habe ich...
von Roberto Lazary
20.07.2016 07:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22410

Dem kann ich mich nur anschliessen! Ich freue mich auch sehr darüber, dass das alte Skyrim nun doch noch zu was taugt ;)
von Roberto Lazary
17.07.2016 12:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.1.1 offline genommen
Antworten: 55
Zugriffe: 18243

Habe heute Enderal installiert, nachdem ich via Steam Skyrim erneut installiert hatte. Das Downloaden der Installationsdateien und die nachfolgende Installation funktionierte auch, aber ich werde vom Launcher aufgefordert ein Update auf Version 1.0.0.9 zu machen (in 5/5 Schritten), aber hier schmier...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1