Die Suche ergab 38 Treffer

Die Suche ergab 38 Treffer Seite 1 von 4
von rmesch
03.08.2020 22:03
Forum: Diskussion
Thema: Großes Lob
Antworten: 2
Zugriffe: 6114

Muß schnell mal ein großes Lob loswerden. Nach einem Jahr Enderal-Pause habe ich mal wieder einen Durchgang gestartet. Die Updates haben sich sehr positiv ausgewirkt! Bei Level 38 hatte ich bisher nur einen Crash, die FPS sind gut, die Geschichte wird selten durch Engine-bedingte Seltsamkeiten gestö...
von rmesch
23.05.2019 22:14
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43888

Von Tarhutie!?

Bild
von rmesch
20.05.2019 16:07
Forum: Questhilfen
Thema: Gesucht in Dünenhaim - Y'gnrok [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2978

Ich hab auch ewig gebraucht. Versuchs mal mit psionischer Druckwelle, das hat bei mir glaub ich letzendlich getroffen. Dann benimmt er sich wie ein braver Drache und landet auch mal.
von rmesch
10.05.2019 19:15
Forum: Modifikationen
Thema: Brauche Hilfe für Playerhousing Buildmode
Antworten: 8
Zugriffe: 1722

Die NAVMESH muss die ganze Bounding-Box umschliessen. Dann laufen die Puppen dir nicht mehr weg. Ich hab um meine Puppen einen xMarkerHeader gesetzt, mit gegeseitiger ref.. (Frei nach creation kit wiki) Funktioniert bis jetzt tadellos, müsste man auf die selbstgebauten Puppen übertragen können per ...
von rmesch
09.05.2019 18:41
Forum: Modifikationen
Thema: Brauche Hilfe für Playerhousing Buildmode
Antworten: 8
Zugriffe: 1722

Hallo LeBernie, Danke für den Hinweis. Nun habe ich Enderal komplett neu installiert, nur um dann festzustellen, dass mein Testobjekt "Platzierbar Teppich Rund 03" wahrscheinlich buggy ist. Ein anderer funktioniert und zeigt, im Gegensatz zum ersten, auch ein Aktivierungs-Display. Wie blöd kann man ...
von rmesch
05.05.2019 20:18
Forum: Modifikationen
Thema: Brauche Hilfe für Playerhousing Buildmode
Antworten: 8
Zugriffe: 1722

Inzwischen habe ich rausbekommen, wie es funktioniert, siehe Edit im ursprünglichen post. (Edit) Aber die Ankleidepuppen verschwinden immer noch ins Leere, und in dem Bett kann man nicht schlafen. Alle anderen Sachen, die ich platziert habe, funktionieren. Noch ein Problem, welches aber ganz Enderal...
von rmesch
03.05.2019 19:02
Forum: Modifikationen
Thema: Brauche Hilfe für Playerhousing Buildmode
Antworten: 8
Zugriffe: 1722

Vielleicht musst du nur die Vanilla-BuildMode Triggerbox erweitern.
Geht leider nicht, dazu müsste der Keller am Playerhaus dranhängen, er ist aber eine ganz losgelöste Zelle. Ich möchte nicht in SureAI-Enderal rumwerkeln. Wenn ichs noch rauskriege poste ich.

Renate
von rmesch
03.05.2019 10:51
Forum: Modifikationen
Thema: Brauche Hilfe für Playerhousing Buildmode
Antworten: 8
Zugriffe: 1722

Hallo! Ich habe mir eine Kellerwerkstatt unter das PlayerHouse am Markt gebaut, und würde jetzt gern das Endraläische Einrichtungssystem dafür aktivieren. Leider durchblicke ich das nicht richtig. Von dem, was ich in den Cells für die beiden Häuser in Ark sehe, habe ich folgendes getan: Eine Trigger...
von rmesch
28.04.2019 15:47
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn.... (die 2.)
Antworten: 11
Zugriffe: 2740

... wenn du ein altes save laden möchtest, wenn du deinen Freund verärgert hast.
von rmesch
28.04.2019 14:37
Forum: Diskussion
Thema: Seelenfalle auf Bogen
Antworten: 12
Zugriffe: 3587

Habe mir selbt eine kleine Mod gemacht und jetzt kann ich den Bogen mit Seelenfalle verzaubern.
Ich auch ;)

Wahrscheinlich ist das aber gewollt...
Die Suche ergab 38 Treffer Seite 1 von 4