Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von LordFWD
16.07.2016 23:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 42146

sorry aber vielleicht ist es euch entgangen das 54% oder mehr der 20 millionen skyrim zocker immer noch xp nutzen und btw es läuft auch auf win7 mit meiner xp hardware aber warum soll jemand sich einen neuen pc mit der geforderten hard und software zulegen um ein mod zu spielen es ist leider nicht d...
von LordFWD
16.07.2016 21:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 42146

dann baut doch bitte ein launcher mit net framework 4.0 ... ist doch lächerlich das ich mit xp über 100 mods nutze und alles einwandfrei läuft und ihr baut ein launcher der win 7 benötigt....das ist wirklich ärmlich
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1