Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Britania
24.07.2016 13:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Jespars Lied [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Jespar fängt ja immer wieder an zu singen ich wollte mal wissen wie das lied heißt und ob mans bei den Barden Hören kann?
von Britania
23.07.2016 11:45
Forum: Support
Thema: Mein Bug Report
Antworten: 10
Zugriffe: 1490

Hab 4800 Groschen auf mein Konto und zwei anteile
von Britania
22.07.2016 13:48
Forum: Support
Thema: Mein Bug Report
Antworten: 10
Zugriffe: 1490

Ich schreib hier alle bugs auf die mir im Spiel auf fahlen. Ich werde den Beitrag Editieren falls mir noch weitere Bugs auffallen 1. Nachdem man die Wächter Prüfung absolviert hat und raus geht bekommt man einen Brief wo man Jespar an einem Turm außerhalb der Stadt treffen soll. Im Gespräch oben auf...
von Britania
20.07.2016 10:38
Forum: Support
Thema: Lishari Tavernengespräch Bug? [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 1705

Nachdem man ihr geholfen hat und zurück im Sonnentempel ist bekommt man ja nach dem Gespräch mit dem Obersten des Ordes die Möglichkeit mit Lishari in der Taverne zu saufen. die unterhaltung startet jetzt auch und passt auch aber sie sietzt nicht sondern steht neben dem Tisch ist also kein dramatisc...
von Britania
19.07.2016 15:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 9435

Dan Liegt es Wirklich an den Npcs naja schade ich hoffe mal das das in den Neuen Elder scrolls titel anders sein wird und mal ne Wirkliche stadt da ist mit ein paar 100 Npcs.

Freu mich schon wenn ihr mal euer ganz eigenes spiel macht wird sicher der Hammer.
von Britania
18.07.2016 22:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 9435

Für dich ist es gut nur ist das ja eigendlich nicht der sinn gerade was sowas angeht sollte man Wirklich ans limit der Möglichkeiten gehen. Mh opfs wirklich an den Npcs liegt ich mein in Flussheim ist ja auch viel los und generel im ganzen start gebiet gibts ne menge Npcs Banditen und co skellete da...
von Britania
18.07.2016 20:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 9435

Glaub du hast dich da vertan bei mir Leuft alles ohne Probleme hab nur selten abstürze gehabt glaub in 10 stunden nur 3-4 mal und 2 davon waren woll weil steam sich ausgeloggt hatte weil ich ne weile Afk war. Ich wollte nur wissen ob die Ladezeiten den überhaupt nötig sind da ich ja auch Ladezeiten ...
von Britania
18.07.2016 19:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 9435

Hi ich wollte mal fragen ob es den Notwendig ist das es zwischen den einzelnen Vierteln in ark immer eine Lade Pause gibt.
Da es ja auch große gebiete gibt die deutlich größer sind als Ark wiso gibts dan die Ladepausen?
von Britania
18.07.2016 12:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15422

Erhol dich gut und geniss die zeit ohne Elektronik Danke an alle die an Endarel gearbeitet Haben und es noch tun ein Wirklich tolles Spiel das ihr da Erschaffen habt. Vor allem die Scripts sind sehr gut und natürlich die Vertonung ist der Hammer besser als die von Skyrim und die Ganzen Charaktere ac...
von Britania
17.07.2016 10:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.1.1 offline genommen
Antworten: 55
Zugriffe: 18651

Wann Kommt den dan der Patch? Heute noch? Kann vorher nicht weiter spielen weil ich gerne die Unterhaltung mit Lishari füren würde.
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2