Die Suche ergab 1113 Treffer

Die Suche ergab 1113 Treffer Seite 1 von 112
von Kermit 61
16.07.2018 14:49
Forum: Enderal - Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Launcher Grundlegende Eigenschaften fehlen
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Kann dir aber versichern gelesen wird hier von den Devs alles :wink:
von Kermit 61
16.07.2018 13:49
Forum: Enderal - Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Launcher Grundlegende Eigenschaften fehlen
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Solange alles bei dir funzt alles gut!
Wenn du Probleme hast weißt du ja wo du dich melden kannst.
Ansonsten wird das jetzt zu sehr off topic weil es ging ja um mögliche Optimierungen des Launchers bei deinem Thema :wink:
von Kermit 61
16.07.2018 12:45
Forum: Enderal - Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Launcher Grundlegende Eigenschaften fehlen
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Für die Installation habe ich den Launcher schon verwendet, aber nur dafür. Empfehle ich nicht. Ist auch umständlich. Der Launcher prüft immer automatisch auf Updates und bietet die zur Installation an (was du unbedingt machen solltest!). Wie gesagt sollte es mal "hängen" im Ausnahmefall siehe oben...
von Kermit 61
16.07.2018 12:31
Forum: Enderal - Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Launcher Grundlegende Eigenschaften fehlen
Antworten: 14
Zugriffe: 131

16.07.2018 12:25archerarcher hat geschrieben:
Ich benutze den Launcher gar nicht, mache alles von Hand, inklusive Backups etc.
Hast du denn ALLE Updates (woher?)? Letzte Spielversion ist 1.2.5.0/Launcher A65.
von Kermit 61
16.07.2018 12:10
Forum: Enderal - Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Launcher Grundlegende Eigenschaften fehlen
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Gib einfach mal hier in der Suche config.sur ein und wähle Enderal Support als Unterforum dann hast du diverse Treffer wo es erklärt wird ;-)

Steht auch in der Installations Anleitung unter Launcher Debugging.
von Kermit 61
16.07.2018 11:39
Forum: Enderal - Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Launcher Grundlegende Eigenschaften fehlen
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Wenn man die Updatedateien (die habe ich für alle Fälle behalten) entpackt und in der richtigen Reihenfole manuell ins GameDIR kopiert, dann müsste das auch funktionieren, oder? Grundsätzlich ja. Hatten wir vor einiger Zeit mal in einem Einzelfall wo nix anderes half (warum auch immer). Bei solchen...
von Kermit 61
08.07.2018 12:45
Forum: Enderal - Questhilfen
Thema: das wort der toten
Antworten: 2
Zugriffe: 40

Willkommen im Forum! Hier der entsprechende Teil der Lösung aus dem Wiki (siehe oben) :wink: Diese Losung müsst Ihr nun mithilfe von Büchern, die im Raum verteilt sind, bilden. Die Bücher befinden sich links und rechts vom Schreibtisch in den Regalen, und links von der Tür auf einer Ablage. Dadurch,...
von Kermit 61
04.07.2018 13:56
Forum: Enderal - Support
Thema: Enderal absturz beim laden [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 257

Ergänzende Infos: Launcher als Admin starten ist gedacht für die Schreibrechte. Steam setzt automatisch einen Schreibschutz für den Skyrim Ordner (kann man manuell entfernen). Launcher als Admin starten umgeht das bei Bedarf (Installation, Updates) temporär. One Tweak ist in erster Linie gedacht für...
von Kermit 61
03.07.2018 12:22
Forum: Enderal - Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 17894

Vielleicht so? Wenn du mit dem Zauber auf die Vitrine "geschossen" hast musst du danach nochmal E drücken (bzw. aktivieren falls du eine andere Taste belegt hast) um sie zu öffnen. Sie ist dann quasi entriegelt aber noch nicht geöffnet. Das geht aber nach Anwendung des Zaubers. Übrigens war in deine...
von Kermit 61
03.07.2018 10:16
Forum: Enderal - Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 17894

03.07.2018 10:08derzocker49 hat geschrieben:
Ich kann diesen Schaukasten aber nicht öffnen. Nicht mal mit einer Spruchrolle.
Savegame bitte :wink:
Die Suche ergab 1113 Treffer Seite 1 von 112