Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Pantill
06.10.2016 19:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Musik - Noten
Antworten: 8
Zugriffe: 1761

Meiner seits wäre definitiv ein Interesse da.
Würd mich sehr freuen wenn man sie irgendwo einsehen könnt :D mit der Garantie das des auch die richtigen sind.
:thumbsup:
von Pantill
06.10.2016 00:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Musik - Noten
Antworten: 8
Zugriffe: 1761

Hallo, Andreas und ich arbeiten gerade an Klaviernoten für die wichtigsten Stücke. das lässt sich vermutlich auch auf andere übertragen. Wir wissen aber noch nicht, wie wir das ganze veröffentlichen. Also ob in Form von nem Buch oder einfach als Pdf download. Ob kostenlos oder nicht :) Find ich Kla...
von Pantill
17.07.2016 10:55
Forum: Support
Thema: Spiel startet nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Das Problem ist leider nach dem Patchen immernoch aktuell.
von Pantill
16.07.2016 00:04
Forum: Support
Thema: Spiel startet nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Hi SureAI Team, Vorweg möchte ich bemerken, dass Enderal ein wunderbares Game ist :D und nun zu meinem Problem. Neben den ständigen CTD's kommt jetzt auch noch dazu, dass das Spiel vor dem Erscheinen des Menüs ein CTD hat. Es hat wunderbar ungefähr 15 h Spielzeit mitgemacht und wurde nur auf dem neu...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1