Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Shednazar
11.08.2016 22:37
Forum: Support
Thema: Silberhain - Ein Lied in der Stille - Schmetterlinge
Antworten: 12
Zugriffe: 5651

Also ich hab jetzt das ganze Gebiet dort abgesucht. Nichts. Kein Schmetterling. Auch nicht bei den Ruinen oder sonstwo. Der Questmarker bleibt auch auf der Mondscheinwiese...

Edit: Ok, hab jetzt ein paar Mal neu geladen und Savegames von davor wieder gestartet... jetzt dürfte es funktionieren...
von Shednazar
02.08.2016 00:47
Forum: Modifikationen
Thema: Warten ermöglichen
Antworten: 28
Zugriffe: 8085

Super! Danke : )
von Shednazar
01.08.2016 18:57
Forum: Modifikationen
Thema: Warten ermöglichen
Antworten: 28
Zugriffe: 8085

Gibt's denn schon Neuigkeiten zu der Warten-Mod? Bei mir ging das Warten ja bis jetzt... seit dem neuen Patch scheinbar nicht mehr. Was blöd ist, da ich mir jetzt irgendeine Mod installieren muss, damit ich überall schlafen kann - sprich, ich werde auch geheilt, was ich eigentlich nicht wollte - abe...
von Shednazar
19.07.2016 08:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22402

Kann den Patch leider nicht installieren - sobald er heruntergeladen ist und der Launcher versucht zu installierne, stürzt der EnderalLauncher ab.

Edit: Problem gelöst - hab den Schreibschutz des Skyrim-Ordners entfernt und dann hat es funktioniert (nach 2 Anläufen).
von Shednazar
15.07.2016 20:23
Forum: Modifikationen
Thema: Warten ermöglichen
Antworten: 28
Zugriffe: 8085

Hast du mal gerastet? ich meine, geschlafen? Das war bei mir genauso mit dem Warten, hatte auch die Taste umbelegt fuer das Warten + es funktionierte. Aber als ich mal geschlafen hatte, konnte ich danach nicht mehr "warten". Soweit ich im CK durchblicke, wird ein Bett-Script aufgerufen, was nach Au...
von Shednazar
15.07.2016 16:12
Forum: Modifikationen
Thema: Warten ermöglichen
Antworten: 28
Zugriffe: 8085

Lustig, ich wusste nicht, dass es die Wartefunktion _nicht_ gibt, denn bei mir funktioniert sie. Da es bei mir nach dem Startgebiet (und nachdem ich ein paar Mods installiert hatte) plötzlich funktioniert hat, dachte ich, dass das nur zu Beginn nicht möglich war und erst im "normalen" Spiel freigesc...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1