Die Suche ergab 47 Treffer

Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5
von Knöbrösel
14.03.2019 08:19
Forum: Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Begleitern
Antworten: 26
Zugriffe: 10792

Nochmal ein kurzes Update von mir: Ich habe jetzt etwa 3/4 des Spiels hinter mir und jetzt auch mehr Zeit mit unterschiedlichen Begleitern verbracht. Und ich muss sagen, die "Neuen" schneiden deutlich besser ab als Jespar oder Calia. Esme und Tharael fühlten sich für mich genau richtig an - die teil...
von Knöbrösel
28.02.2019 21:13
Forum: Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Begleitern
Antworten: 26
Zugriffe: 10792

Witzig, bei mir was es genau dasselbe - in der Nähe der Schneefelstaverne haben uns abseits des Weges ein paar nette Verlorene aufgelauert, und nach dem Kampf hatte Jespar dann plötzlich eines von deren Schwertern dabei. Seitdem führt er das und kann jetzt auch blocken, was seine Lebensdauer in norm...
von Knöbrösel
28.02.2019 13:01
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43951

Hier mal ein paar Screenshots von mir. Auch nach all den Jahren denke ich immer noch "Was für ein schönes Spiel!" :thumbsup: Beginn einer neuen Reise... und ja, Jespar - du hast mir auch gefehlt! :lol: https://i.imgur.com/uSjbhg8.jpg https://i.imgur.com/5tKouDh.jpg Die Bauernküste, stimmungsvoll im ...
von Knöbrösel
28.02.2019 12:44
Forum: Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Begleitern
Antworten: 26
Zugriffe: 10792

Ich habe bisher erst Jespar und Calia als Begleiter dabei gehabt und spiele meist auf Lehrling oder Adept (2. oder 3. Schwierigkeitsstufe). Das die beiden viel austeilen oder einstecken könnten, ist mir bisher so nicht aufgefallen - meist beenden sie kurze Kämpfe mit weniger als 1/3 Lebensenergie, b...
von Knöbrösel
16.02.2019 07:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Steam Release
Antworten: 15
Zugriffe: 18767

Vielen lieben Dank, und viel Erfolg! :thumbsup: Ich wollte schon seit einer ganzen Weile Enderal wieder spielen, und habe jetzt aber auf Forgotten Stories gewartet. Jetzt ist es endlich da! :lol: Und gleich am Anfang sind mir schon kleine, aber feine Änderungen aufgefallen. Ich kann es kaum erwarten...
von Knöbrösel
11.08.2016 10:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19443

Da deine Höhle nun bestimmt um ein Sichel-Banner reicher ist: Hat es schon mit dem Skalieren und Positionieren geklappt? Ich hatte die letzten Tage leider nicht mehr viel Zeit zum Spielen oder Dekorieren, aber ich habe mal auf die Schnelle ein paar Banner platziert, um zu sehen, ob es funktioniert:...
von Knöbrösel
08.08.2016 07:06
Forum: Questhilfen
Thema: Teile und Herrsche & Die Kunst des Kampfes [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4849

Keinplan:
[+]
Den Tresor findest du im hinteren Bereich der Arker Bank; Eingang am Marktplatz.
Ich hoffe, das hilft! :)
von Knöbrösel
07.08.2016 16:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19443

Hübsches Häuschen, Knöbrösel. ^^ Erinnert mich irgendwie an eine Hobbit-Höhle. Vor allem der Eingangsbereich. :lol: Ich würde mir echt einfach nur einen platzierbaren Alchemietisch wünchen (ohne das "Gerüst" drumherum) und ein paar Vorhänge. Eine Hobbit-Höhle? Wegen des ganzen Essens, meinst du? :P...
von Knöbrösel
07.08.2016 16:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19443

Freut mich, dass es bei dir gut klappt, rmesch! :D Ich habe auch aus allen möglichen Ruinen und Höhlen (und aus dem Sonnentempel *hust*) Sachen mitgehen lassen, nachdem deren ursprüngliche Besitzer, ähm, sagen wir mal "unbekannt verzogen waren". :P Das Haus am Marktplatz wird jetzt schon langsam etw...
von Knöbrösel
06.08.2016 14:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19443

Kann bestätigen, dass das Dekorieren mit JP sehr viel Zeit frisst, wenn man will! :lol: Ich bringe aus jedem Dungeon immer gefühlte 200 bis 300 Gewichtspunkte Dekoitems mit, die dann alle am Markt ein neues Zuhause finden wollen. Was die Installation von SKSE und SkyUI angeht, kann ich leider nicht ...
Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5