Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Funkstille
27.08.2016 05:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 11734

Ich hab mir jetzt mal ne Taschenlampe besorgt
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/73473/?

Für alle, die ihren PC nicht im fenster- und lichtlosen Keller betreiben :D
von Funkstille
26.08.2016 06:56
Forum: Modifikationen
Thema: Cheat Sammlung
Antworten: 38
Zugriffe: 96524

addfac 5c84d 1 und addfac 5a1a4 1 zum generieren eines Followers bei Skyrim funktioniert in Enderal nicht.

Gibt es eine Alternative?

Grüsse
von Funkstille
16.08.2016 05:54
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153748

Hi, schau dir das an https://www.youtube.com/watch?v=xVuq70T0bVU du brauchst auf jeden Fall XP32 Maximum Skeleton Extended und XP32 Maximum Skeleton Extended for Enderal und dann noch eine Mod die irgendwas damit anfängt z.B. HDT Bounce and Jiggles CBBE - Bounce and Jiggles 7.0 - CBBE CT77 HDT Only ...
von Funkstille
05.08.2016 05:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Geisterwolf steht im Weg
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Wie schon im ungemoddeten Skyrim, wo die Follower immer in der Tür standen, wenn man da durch wollte, https://www.youtube.com/watch?v=CSPo5OnH3jQ hab ich das gleiche Problem, wenn ich z.B. den Geisterwolf einsetze (Follower hab ich noch nicht) Kann man das nicht einfach ohne Mod im Spiel so einstell...
von Funkstille
29.07.2016 12:26
Forum: Support
Thema: Zurück zum letzten Patch
Antworten: 3
Zugriffe: 716

Hallo Ritchy,

hat geklappt.

Danke
von Funkstille
29.07.2016 06:56
Forum: Support
Thema: Zurück zum letzten Patch
Antworten: 3
Zugriffe: 716

Bei mir crasht das Spiel wenn ich die Map in Innenräumen aufrufe seit 1.0.2.0

gibt es eine Möglichkeit zurück zu patchen?

Grüsse
von Funkstille
26.07.2016 15:11
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153748

Hier ein paar meiner mods Auto harvest geht, wenn man sich das Buch cheatet Konsole help "auto harvest alpha" player.additem book-id 1 The eyes of a beauty geht Auto unequip Ammo geht Craftable and Placeable Havok-enabled Bedrolls geht bag of holding geht Craftable and Placeable Havok-enabled Bedrol...
von Funkstille
17.07.2016 10:44
Forum: Diskussion
Thema: Es ist zu früh veroffentlicht worden
Antworten: 24
Zugriffe: 4613

Bei mir gibt es auch ziemlich viele CTDs, in etwa soviele wie bei Skyrim mit Mods bevor ich Enbseries installiert habe. (was die Frage aufwirft, ob Enderal mit den gleichen 256 MByte Speicherblöcken arbeitet) Da ich Skyrim mit 150 Mods spiele, hab ich sicherheitshalber sowieso ein Backup von Hand ge...
von Funkstille
17.07.2016 07:57
Forum: V Skyrim
Thema: Spielt ihr mit dem SKSE?
Antworten: 12
Zugriffe: 6667

Zu SKSE - geht bei meinen 150 Mods gar nicht anders Zu den Mods - gerade die machen das Spiel doch erst interessant, Skyrim ist doch als Story eher lahm z.B. High Level Enemies und Frostfall, damit man auch im fortgeschrittenen Spiel noch ein wenig zu tun hat oder Vilja als Follower - die ist echt l...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1