Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von SarahPandapaw
05.01.2019 19:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Die Träume eines sterbenden Gottes" - Ein Enderal Roman
Antworten: 34
Zugriffe: 64115

OMG, YES! Ist denn schon wieder Weihnachten? ^-^ Seit ich Enderal zum ersten Mal gespielt habe, hatte ich mir ein Buch gewünscht. Ich fürchte, ich würde dir jedes Buch abkaufen. Ich hab dafür auf Patreon ein sub dagelassen, aber die gedruckte Version wird das Must-Have (sorry für den Fan-Modus, bin ...
von SarahPandapaw
07.09.2018 16:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 46570

Das sind wunderbare Neuigkeiten! Ich kann es kaum erwarten, ein Review zu schreiben :D
von SarahPandapaw
03.03.2017 14:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir brauchen eure Hilfe für das SureAI Wiki!
Antworten: 23
Zugriffe: 9426

Ich habe ebenfalls Zeit und Interesse mit dem Wiki zu helfen, ob Deutsch oder Englisch ist mit gleich. Am besten beides :D
Vom CK habe ich keine Ahnung, aber ich arbeite mich da gerne ein.

LG
Sarah
von SarahPandapaw
15.07.2016 11:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen rund ums Reittier - Flöte, Sattel, beide [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 5304

Hallo zusammen, wenn man in Ark ein Pferd (Darius) kauft und Quest "Gnarldalf muss sterben" abschließt, bekommt man ein weiteres Reittier (Wirbelsturm). Dadurch werden beim Einsatz der Pferdeflöte jetzt immer beide Tiere herbeigerufen, was natürlich ziemlich unsinnig ist. Könnte man hier eine möglic...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1