Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von fredlllll
25.07.2016 20:06
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35802

ist von der abtei richtung thalgard. eigentlich nicht zu verfehlen. er war bei mir am anfang in begleitung eines magiers und ein paar skeletten. allerdings hat er mich nicht angegriffen
von fredlllll
25.07.2016 15:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der Schlächter von Ark [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 1271

hier direkt aus der konsole
http://i.imgur.com/jBSKAwd.jpg
http://i.imgur.com/tYJ9JjW.jpg

und buch 9 ist 13EB71
von fredlllll
25.07.2016 10:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schimmelholz schlüssel passen nicht [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 522

evtl spoiler über die unterstadt: bei der arena gibts ja die wohnbarracke schimmelholz. diese braucht einen schlüssel. beide schimmelholz npcs haben einen schlüssel namens "Schimmelholz' Schlüssel". man würde meinen der passt auf diese tür, aber leider nein. die tür bleibt mir versperrt :C ist das s...
von fredlllll
16.07.2016 00:01
Forum: Support
Thema: Crash beim betreten eines bestimmten ortes
Antworten: 1
Zugriffe: 440

hab jetz mal weitergespielt und paar andere sachen erledgt. bin dann von der anderen seite gekommen und es ist nicht abgestürzt. keine ahnung was da los war.
von fredlllll
14.07.2016 21:45
Forum: Support
Thema: Crash beim betreten eines bestimmten ortes
Antworten: 1
Zugriffe: 440

als ich grad so schön durch die länder um dünenhaim schlich, erblickte ich eine ruine. Sobald ich mich jedoch näherte, begann sich die welt um mich herum aufzulösen, und nach kurzer zeit im nichts, tauchte ich wieder an einer nahe gelegenen stelle auf. dieses mal erblickte ich in der nähe einen Prim...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1