Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Avares
05.03.2019 12:44
Forum: Support
Thema: 'Abscheulichkeit rufen' schlägt ständig fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Sobald ich ein oder mehr Ausrüstungsteile mit der Beschwörungsverbesserung trage kann ich 'Abscheulichkeit rufen' so gut wie nicht mehr einsetzen. Der Zauber macht fast jedes mal nur noch den Fehlschlagssound sobald ich ihn beendet habe, ohne die Beschwörungsverbesserungen auf meiner Ausrüstung geht...
von Avares
05.03.2019 09:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.5.3.0 ist nun verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3374

Ich hab ne kurze Frage zu den Verzauberungen. Und zwar ist die Verbesserung von Beschwörungen nach wie vor nicht als Verzauberung nutzbar, ist das ein Fehler oder ist das so gewollt? EDIT: Ok ich konnte grad nen Ring mit der Verzauberung erneut disenchanten und nun ist die Verzauberung nutzbar, also...
von Avares
04.03.2019 09:13
Forum: Diskussion
Thema: Versteckte Talentbücher
Antworten: 6
Zugriffe: 5355

Ich würd hier gern eine Sammlung aufmachen der versteckten neuen Talente die ihr bisher so gefunden habt, bei mir sieht es da bislang leider noch eher mau aus :dead: Mir sind folgende bisher bekannt: - Techniken des Loram Wasserklinge: Ansturm (Stufe I) - Händler Gabor Gaboff (Ark Adelsviertel) - Ki...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1